Wann kam bei euch die Übelkeit?

Frage steht ja oben. Bin Ende sechste Woche und hoffe schon dass Übelkeit mich vielleicht nicht trifft 😂😂

Würde mich echt mal interessieren 😄

Ab wann Übelkeit

Anmelden und Abstimmen
1

Ich drücke dir die Daumen!

Bin jetzt in der 13SSW und es wird eher schlimmer, als besser 😭

2

Weißt du wie es bei deiner Mama damals war? Hab schon öfter gehört, dass man davon auch was ableiten kann :). Wobei das sicher so ist, wie bei so vielen Schwangerschaftsmythen. Kann, muss aber nicht :) Drück dir die Daumen, dass du auch verschont bleibst.
Ich hatte zum Glück gar nix. Außer wenn ich richtig Hunger hatte und nicht gleich was essen konnte. Aber das war nicht tragisch. Meine Mama hatte übrigens auch keine Übelkeit als sie mit meiner Zwillingsschwester und mir schwanger war. Sie hatte eh 0,0 gar keine Beschwerden... :)

3

In der ersten SS hatte ich eigtl überhaupt keine Übelkeit, diesmal fing es so in der 6. Woche an und wurde ab der 9. Woche etwas besser.

4

Hat pünktlich zur 7 ssw angefangen bis zur 19 ssw war es extrem schlimm. Hatte hyperemesis gravidarum mit Krankenhaus aufenthalt. Übel ist mir immer nixh und ich nehme immer noch vomex Zäpfchen, sobald ich es einen Tag mal weg lasse, geht das brechen wieder los.

Nessa mit Babygirl inside 35+1

5

Bin in der 19. Woche und habe gar keine Übelkeit. Ich habe aber sonst auch keine Übelkeit unschwanger, oder habe das letzte mal mit 8 Jahren gebrochen oder so. Dafür habe ich mit Durchfällen zu kämpfen gehabt.. wahrscheinlich durch das Magnesium :) nicht jedem wird übel.

6

Bei mir jedes Mal so bei 6+3 und bei beiden intakten Schwangerschaften blieb es bis zur 21/22 ssw 🤢... Jetzt bin ich in der 27ssw und mir geht es super 😊

7

Ca ab SSW 7 bis ungefähr SSW 10 :-) War nur halb so schlimm! Dachte anfangs auch "juhuuu, ich bleibe verschont" 😅
Naja, mir war halt dauernd flau/übel, aber musste mich nur 1x übergeben :-)

8

Ich bin so wie du in der 7 SSW und hatte bis dato, bis auf 1-2 Tage ganz leichtes Flausches Gefühl im Magen, kein Erbrechen oder ähnliches.
Ich hoffe das bleibt so :)

9

1.SS gar nicht
2.SS ab der 7.Woche
3.SS ab der 6.Woche