Durch FemiBaby Tabletten herzrasen, Schwindel.. wer noch?

Thumbnail

Guten Tag ihr lieben,
Ich nehme FemiBaby seit ca. 1 Woche und schon nach dem 2 Tag merkte ich wie es mir immer schlimmer ging.. herzrasen, sehr extreme Übelkeit und erbrechen, Schwindelanfälle. Gestern hab ich die Tabletten ausgelassen und außer leichte Übelkeit geht es mir soweit ziemlich gut..
hatte jemand davon Nebenwirkungen?

1

Ich nehme sie seit Beginn und habe keine Probleme damit.

2

Ich nehme die auch schon seit KiWu und hatte nie Probleme damit.
Probier doch mal ein anderes Präparat oder nehme nur Folsäure.

3

Liebes lass bitte beim Frauenarzt deine Schilddrüsenwerte ansehen.

Ich hatte genau das selbe und es lag nicht an den Tabletten sondern an meiner Schilddrüse.

Die Tabletten verstärkten die Symptome nur, da die tabletten Jod enthalten.

Wie weit bist du denn?

6

Ich bin in der 7 ssw, habe allerdings erst am 22 Januar den ersten Frauenarzt Termin.
Kann ich den FA fragen ob er meine Schilddrüsenwerte checken kann oder muss ich dafür zum Hausarzt?
Danke für deine liebe Antwort 💕

7

Hat er dir Blut abgenommen?

Normal schauen sie da gleich nach, aber ruf ihn sicherheitshalber an.

Wenn er es nicht getestet hat, dann würd ich es gleich morgen machen lassen.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich habe die auch bis zur 12ssw genommen und hatte keine Probleme.

5

Ich nehme die auch seit ssw 12. Vorher femibion. Hab mit beiden keine Probleme