Fetalis bluttest Geschlecht immer 100%??

Ich weiß das es unsinn und völlig egal ist,welches Geschlecht das Kind hat...

Jedenfalls hab ich grad den Anruf bekommen ,das es ein Junge wird!meine gyn hat mir aber 2 Tage zuvor ein Mädchen präsentiert 🤷🏻‍♀️
Ich bin sehr verwirrt!schonmal jemand Erfahrung gemacht?
Lg

1

Genetische Tests sind immer 100%. Die DNA ändert sich ja nicht mehr. Lg

2

Es ist ein Junge. Mein Junge wurde von 2 Unterschiedlichen Gynäkologe Gynäkologen auch als Mädchen geoutet 😂

3

Genetik stimmt immer die Anlagen ändern sich nicht das stimmt, aber welche woche bist du jetzt?

5

Ihr habt wohl recht,man stellt sich unbewusst eben darauf ein was die Ärztin sagt obwohl man weiß das es viel zu früh ist in der 15.ssw

8

In der woche ist alles noch offen, da kein dein FA ja nur eine tendenz abgeben.
Mein arzt hat mir auch gesagt defintiv Mädchen 14. Ssw
In der 19.ssw war da auf einmal etwas zwischen den beinen was wir nicht richtig sehen konnten weil das Würmchen so aktiv war.
In der 21.ssw zeigte sich das unser eigentliches Mädchen hoden und penis hat 😂🤷‍♀️also stell dich besser drauf ein das du einen jungen bekommst uns es beim nächsten US auch sichtbar wird 😁😉

4

Huhu find ich immer ein bisschen süss wie oft hier immer jemand fragt ob der Bluttest , wo man doch die DNA bestimmt auch wirklich 100% sicher sei. JA ist er! DNA ist DNA. Das wird sich nicht mehr ändern. Also sicherer als dieser Bluttest geht es nicht mehr.
Also du kannst jetzt alles in Blau kaufen 😊

6

😂😂ja lustig wie man das in Frage stellt
„Aber meine Ärztin hat Mädchen gesagt,jetzt will ich auch ein Mädchen „ blödsinn,klar🤦🏻‍♀️

7

Vielleicht hat sie sich verlesen 😂😂

9

Hallo liebes

Ich versteh das du gut mir ging es jetzt schon zweimal so 🙈 zuerst bei meinem Sternensohn da sagten mir 3 ärzte es wird ein Mädchen nach der stillengeburt hieß es es sei ein Junge 😅 jetzt bin ich wieder schwanger in der 18ssw mein artzt sagte mir zwei mal es wird ein Mädchen gestern beim ulltraschall sagte er oh sie bekommen ja einen jungen 🙈 mein Mann strahlt seitdem nur noch er hatte sich so sehr ein Jungen gewünscht und ich hatte mich schon total auf Mädchen eingestellt 😅 ich freue mich sehr auf unseren Babyboy das wichtigste ist das er gesund ist und das ist er 😊💙

Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙

11

Ach Gott,tut mir sehr leid für deinen Verlust..habe auch einen Sohn verloren..
Man sagt ja ,auch wenn wohl nix dran ist Mädchen seien“ hartnäckiger“(im Sinne von jungs wären anfälliger für keine Ahnung was)vielleicht hab ich mir einfach ein Mädchen gewünscht 🤷🏻‍♀️

Aber alles egal,Hauptsache unsere kinder kommen gesund zur Welt❤️

12

Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht. Mein Mann wollte unbedingt eins, wollte Haare flechten und Mädchen haben meistens viel süßere Klamotten. Alle aus dem Bekanntenkreis meinten es wird sicher ein Mädchen. Und am Ende war beim DNA Test ‚Sie haben ein XY, sie bekommen einen kleinen Jungen‘... jaaaa. Erstmal ein Schreck. Mir war es eigentlich egal, aber weil mein Mann es sich so sehr gewünscht hat und ich mich irgendwie drauf eingestellt hatte. Naja, wir haben uns damit sehr schnell abgefunden und freuen uns jetzt sehr, unseren kleinen jungen im Juni in Empfang zu nehmen. Ganz davon ab, habe ich auch gefragt: haben Sie sich vielleicht verlesen oder verguckt oder oder. Aber letzte Woche beim US hat er dann ganz ungeniert sein Geschlecht gezeigt :-D

10

Ja das wird dann zu 100% ein Junge! 💙Herzlichen Glückwunsch.