37ssw endlich SL

Hallo 😊.
In der 35 Ssw wurde festgestellt, dass meine Kleine immer in QL oder BEL liegt. Zur Sicherheit wurde ein KS Termin vereinbart, da sich die Babys zu dem Zeitpunkt nicht mehr drehen. Am Sonntag 36+5 musste ich ins Krankenhaus weil mein Blutdruck kurz zu hoch war. Dort hiess es, sie sitze immernoch wie ein Buddha drin, also in der BEL. Das sie sich jetzt noch dreht, glaube man nicht. Heute, nachkontrolle 37+2 siehe da, sie liegt in SL. Meine Freude ist riesig. Der KS Termin wird aber noch nicht abgesagt, fĂŒr den fall, falls sie sich wieder drehen sollte, weil wer es jetzt noch nach unten schafft, schafft es auch wieder nach oben. Ich kann an dem Tag aber auch absagen und Einleiten lassen ( risiko Ss) wie ich dann möchte. Wer hatte das auch, so spĂ€t noch eine SL und blieb es dabei?

1

Oh wie toll das freut mich fĂŒr dich. Kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich erst bei 16+5 bin mit dem 1. Kind.

Wollte dir nur meine Freude aussprechen #schein

3

2

Hi das klingt doch toll. Mein Sohn lag damals immer in BEL.wir hatten auch deswegen schon den Termin zum Kaiserschnitt weil er bei 35+ noch BEL lag. Bei der Kontrolle in der 37. Ssw war der Arzt ganz erstaunt denn er hatte sich unbemerkt in SL gedreht. Hat dann nochmal gut 1-2 Wochen gedauert bis er fest im Becken lag. ZurĂŒck gedreht hatte er sich aber nicht mehr. Jetzt aktuell liegt der 2. Zwerg Quer :/ mein Frauenarzt meinte aber bis zur 37. Woche warten wir erstmal noch ab. Ist wohl also nicht so selten das sie sich noch so spĂ€t drehen. Bin aktuell in der 34. SSW

4

oh wow das ist ja ein Traum đŸ€© wĂŒnsch es mir auch so sehr
bin auch in der 37 ssw und lag leider Dienstag immer noch in BEL .muss nĂ€chste Woche zur geburtsplanung, hoffe das er sich dich noch motivieren lĂ€sst sich in sl zudrehen. lg und viel GlĂŒck das es so bleibt 🍀🍀🍀🍀

5

Ich hab jeden abend die indische brĂŒcke gemacht ich weiss nicht, ob es daran lag, aber falla doch, hilft es vielleicht auch dir. Alles gute 😊

6

bin auch fleißig die BrĂŒcke am machen aber mir fĂ€llt das Mega schwer. mir geht's dann irgendwie schlecht danach. vab do 2 Übungen die ich jeden Tag mache. ich hoffe es hilft.
hast du dir auch unterm Po ein Kissen drunter geklemmt? oder konntest du dich gut so halten
ich schaff es nicht 🙈

weitere Kommentare laden