Urin bei Vorsorge nicht in Ordnung

ich komme gerade vom vorsorgetermin bei meiner FA. ich bin in der 15 ssw.
gewicht und blutdruck waren ok nur der Urin nicht.
ich muss dazu sagen,dass beim ersten Termin mein PC Wert nicht in ordnung. ich bekam fluomizin zäpfchen verschrieben und bei der kontrolle letzte woche war alles bestens.
Zur sicherheit soll ich mit Vagi C weiterbehandeln.
nur heute aber der Schock Blut,Leukozyten und Eiweiss im Urin.
Ich soll jetzt erstmal viel trinken und montag erneut wieder kommen.
Habt ihr sonst noch Tips? Was kann ich tun ?

1

Ich kann nur von mir sprechen..... ich hab bei jeder Untersuchung Blut und Eiweiß im Urin und Leukozyten erhöht: soll trotzdem nur alle 4 Wochen kommen. Scheint also nicht so wird zu sein

2

Ich würde mal sagen "viel Trinken", wie es der Arzt gesagt hat😉

Wie viele + hast du denn?

Bei mir war EW und Blut auch drin, aber jeweils nur +

3

+++ jeweils.
beim ersten mal wars auch so, dann völlig ok und jetzt halt wieder.
das eiweiss führ ich auf die ernährung gestern/heute zurück , aber der rest klingt ja nicht so toll.

ich weiss,dass ich viel zu wenig trinke.bin schon echt immer mit mir am kämpfen.

4

Trinken ist bei vielen ein Problem 😓

Helfen dir Tees, Saftschorlen, etc, dein Pensum zu schaffen?

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hatte bis zum 5/6. Monat auch Blut , Eiweiß und Zucker im Urin 🤷🏻‍♀️ hab mehr getrunken wie mir gesagt wurde und es war komplett Weg.. Gehe jede 4 Wochen hin.

Ssw 27+6 mit Baby Girl im Bauch ❤️

7

Ich glaube ich habe nur bei einer Untersuchung mal kein + gehabt , sonst immer ++ oder +++. Habe nie was gesagt bekommen dazu und es ist alles gut. Kind ist gesund geboren und uns geht es gut :)

8

Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten.

Nachdem ich das komplette Wochenende mit trinken trinken trinken verbracht habe, war ich heute zur erneuten Urinkontrolle beim Doc.
Leider leider hab ich nach wie vor Leukos und Blut im Urin. Bis heutmittag hatte ich auch keinerlei Beschwerden.
Nun bilde ich mir ein, dass ich ein leichtes ziehen im Unterleib habe, so wie wenn man sich verkühlt hat, würd ich sagen! (Vielleicht bilde ich mir das auch ein,weil mich alle nach Beschwerden einer Blasenentzünfung fragen).

Jedenfalls hab ich von meiner Gyn eine überweisung zum Urologen bekommen. Der termin ist sogar schon am mittwoch. 😃

als ich feierabend hatte bin ich sofort mit wärmeflasche und 2 flaschen wasser auf die couch und was soll ich sagen, dieses merkwürdige ziehen ist nun weg und ich fühle mich tip top!

Ist da viell. doch was im Anmarsch ? 🤷‍♀️ ich bin gespannt was der urologe am mittwoch dazu sagt ......