Mutterpas entziffern

Thumbnail

Jetzt frage ich tatsächlich auch mal danach😅
Weiß jemand was da in der weißen Spalte steht?

Lg Anna mit Babyboy inside (39+6)💙

1

Leuko ++ meinst du das?

2

Ahhh🤦‍♀️ hätte man auch drauf kommen können😂 danke

4

Alles gut. Passiert. Du bist aufgeregt immerhin is morgen der ET von deinem wunder :) 💓

weiteren Kommentar laden
3

Das hätten die dir aber sagen müssen, da es eine bakterielle Infektion heisst?!

8

Na das hätten sie mir dann schon gesagt. Ich hab mich gerade dazu schlau gemacht, das kann am Ende der schwangerschaft schonmal vorkommen, oder auch wenn man zu wenig trinkt so wie ich🤦‍♀️

10

Das ist Blödsinn!!!!! Leuko ++ bedeutet das ein paar Leukozyten im Urin waren, was am Ende einer Schwangerschaft nahezu normal ist und so gut wie jeder hat.

weiteren Kommentar laden
5

Da steht Leuko ++ schätze ich. Das hatte ich gegen Ende immer im Urin und war nie schlimm. Das sind weiße Blutplättchen die z. B auf eine Entzündung hindeuten könnten aber da hättest du auch Eiweiß und /oder Blut im Urin. Meine FA meinte das kann in der Ss besonders zum Ende normal sein

7

Eiweiß, Zucker, Nitrit und Blut werden im Urin verneint. Das darunter bedeutet, dass du eine erhöhte Leukozytenanzahl im Urin hast. Leukozyten sind die weißen Blutzellen.
Hat der Arzt was gesagt zu dir?
Ich bin keine Ärztin aber ehemalige Krankenschwester und erinnere mich, dass das im Zusammenhang mit Infektionen oder Entzündung stehen kann.
Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Wie weit bist du denn?

Wenn der Arzt aber nichts gesagt hat, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Im Zweifelsfall würde ich in der Praxis anrufen und nachfragen.

LG und alles Gute 💚🍀

9

Ne die haben nichts gesagt, deshalb geh ich jetzt auch nicht davon aus das das schlimm ist. Ich hab keinerlei Beschwerden. Bin einen Tag vor ET