37. SSW milchiger Ausfluss

Huhu 😄 hab seit Tagen immer mal wieder Ausfluss, hatte aber heute eine größere Masse an milchigen Ausfluss (ohne Blut). Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich neugierig ob das ein Vorbote sein kann?!

1

Vielleicht ist das bei dir wirklich ein Vorbote. Ich habe den Ausfluss allerdings schon die ganze SS. Und zwar richtig viel. :S Bin inzwischen von normalen Slipeinlagen auf Tena Lady umgestiegen, weil die Slipeinlagen von Carefree immer durchnässt waren... Laut Gyn rel. normal. Also kein Anzeichen für ne Infektion oder für Fruchtwasserverlust. Manche Frauen haben das mehr und andere weniger.
Aber vielleicht stellt sich dein Körper echt gerade um. :) Ich wünsch dir alles Gute!

4

Ohje, ist ja auch nicht gerade toll :( Hab erst seit ein paar Wochen leichten Ausfluss, nur die Farbe und Konsistenz hat sich geändert.

2

Hallöchen,
habe das auch ganz stark und bei mir ist der jetzt auch etwas „schleimiger“ geworden😅 Tut sich aber iwie nichts🧐

Kelly mit 🌸 (38+3)

3

Uiiiiii spannend :D