Immer noch Angst 😑

Hallo uhr Lieben,
Ich bin heute 11+0 und hatte heute Nacht ganz plötzlich hellrote Blutungen und Krämpfe. Sind dann sofort ins Krankenhaus, da gab es die Entwarnung, dem Krümel geht es gut. Zu dem Zeitpunkt kam dann auch kein Blut mehr und der Arzt konnte nicht feststellen woher es kam. Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen.

Jetzt habe ich vorhin nach dem Magnesikm prompt Durchfall bekommen 2x und dabei kam wieder etwas Blut. Erst flüssig und dann beim zweiten Mal klumpig aber beide Male bräunlich. Jetzt bin ich wieder etwas unruhig.

Ich habe schon oft hier im Forum so Beiträge gelesen. Bräunliche Blutung ist erstmal nicht schlimm oder?

Ich hoffe ihr könnt mich was aufbauen 😔

1

Braun bedeutet, dass das Blut schon älter ist, also evtl ein Rest von der vorherigen Blutung.

Bist du sicher, dass du auf das Magnesium so stark reagiert hast, oder könnte es einfach noch eine Reaktion auf deine Angst sein?

Alles Gute!

3

Danke für deine Nachricht.

Tja eventuell ist es noch die Angst. Allerdings hat mein Kind auch die Nacht über erbrochen. Hätte ich vielleicht auch erwähnen müssen, vielleicht habe ich mich etwas angesteckt.

Ich bin noch etwas unsicher ob ich heute Abend nochmal Magnesium nehmen soll oder nur einmal am Tag. Der Arzt hat nicht gesagt wie viel.

5

Dann würde ich eher darauf tippen, dass du dich angesteckt hast, denn es braucht sehr viel Magnesium, um in einer SS zu fast sofortigen Durchfall zu führen.

Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte auch eine Blutung bedingt durch ein kleines Hämatom.Mir wurde von der Ärztin direkt gesagt,dass ich mich nicht erschrecken soll,denn im Regelfall kommt braunes blut/ausfluss hinterher...so war es bei mir dann auch.es ist alles gut gegangen🙏
Wenn du dir unsicher bist,ruf nochmal im kh an.ich denke da sollte jeder Verständnis für haben. Ich wünsche dir alles gute.

4

Ach gut zu wissen.

Ich hab mir gedacht ich beobachte das jetzt mal. Beim Pipi machen ist nur ganz wenig Schleim am Toilettenpapier. Wenn es doller wird oder wieder rot fahre ich glaube ich einfach hin. Das meinte auch der Arzt.

Bik auf jeden Fall froh, dass ich Anfang nächster Woche einen regulären Termin bei meiner Gyn habe

7

Ich glaub bei mir hat das 2-3 Tage gedauert.
Und ich war auch froh über den nöchsten Termin gewesen🙏alles gute für Dich