Schwangerschafts- und Still-BH

Hallo ihr Lieben bin gerade am verzweifeln. Ich trage normalerweise immer die BH's von Triumph in Größe 80F und bräuchte jetzt zumindest im Umfang etwas mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schwangerschafts- und Still-BH. Die Bustiers von Medela und Mamalicious passen nicht, von Anita die passen auch nicht bzw sitzen blöd. Rossmann, DM, C&A und H&M fallen aufgrund der Größe auch weg.

Kann mir jemand helfen? Bitte nur die schreiben die mir andere als die oben genannten und auch eben nur in den großen Größen nennen können.

Verzweifelte Grüße
Sandra (18+5)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo :)

Also ich habe meinen bei hunkemöller her trage 85 E und die haben welche die sind auch super bequem und total toll. Vielleicht kannst du da ja mal nach sehen :)

Lieben Gruß

5

Hast du da einen Schwangerschafts-BH oder einen normalen?

8

Ist ein schwangerschafts-/ Und still bh den ich geholt habe bei hunkemöller

2

Hab letztens bei mytoys bestellt in der Größe G.

Ist gar nicht so leicht etwas zu finden in den Größen...

3

Ich habe Stillbustiers von Amazon geholt, FeelinGirl Maternity. Hab auch sehr große Oberweite und die sitzen super.

4

Wenn dus nur beim umfang brauchst würde dir vielleicht so ein zwischenstück hrlfen?

6

Ich habe mir gerade bei Bon Prix welche bestellt. Gr. 90E

7

Ich hab bei Amazon bestellt. Mittlerweile kann man einiges an Kleidung bestellen ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Dann hat man eine Woche Zeit um unpassendes zurückzuschicken. Bin mittlerweile hei G Cups angekommen. Weiß echt nicht wo mein Busen noch hin möchte...