Hämatom 7+6

Heey ihr lieben kurzes Update zu mir ich liege seid heute im Krankenhaus..habe ein Hämatom..habe natürlich Angst das das Baby mit abgeht..muss mich jetzt viel schonen..erstmal bin ich bis Sonntag hier

1

Hallo, das klingt echt blöd. :( eine Freundin von uns hatte ein retroplazentares Hämatom ab der 7. SSW und hat auch viel Bettruhe und Krankenhausaufenthalte gehabt, letztendlich ging aber alles gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald organisiert und deinem Baby nix passiert. 🍀🙏🏼

3

Danke das ist echt lieb von dir:) wir hoffen auch das alles gut geht

2

Hey.

Ich hatte auch etwa in der 8. Ssw ein Hämatom. Ich habe dann sehr strenge Bettruhe gehalten (bin nur aufgestanden um auf Toilette zu gehen) und habe Bryophyllum und Utrogest genommen.
Heute ist meine Kleine genau 7 Monate alt😊
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

4

Ja ich muss jetzt auch strickte Bettruhe halten..ist zwar so garnichts für mich aber für unser Baby muss das jetzt sein

5

Ach herrje, du Arme! Ich drück die Daumen 🍀 wie wurde das denn festgestellt?

6

Hatte die ganze Zeit über schon schmierblutungen..man konnte man aber nie ein Hämatom im Ultraschall sehen bis ich heute morgen frische Blutung hatte nochmal zum Frauenarzt und die hat dann ein Hämatom gesehen