An die Mehrfach Mamis? Wie viele Kinder? Welcher Altersunterschied?

Ich bin zurzeit mit meinem 3 Krümmel 27ssw schwanger und verspüre den Wunsch danach noch ein Kind zu machen. Ich möchte nicht lange warten aber auch nicht zu früh eins machen. Mein Sohn und meine Tochter haben einen Altersunterschied von 2 Jahre und 2 Monaten und zum dritten wird meine Tochter 2 Jahre und 3 Monate haben. Wie sieht es bei euch aus? Wie viele habt Ihr? Wie lange habt Ihr gewartet?

1

Bin aktuell in der 17SSW mit dem 2. Kind. Es wird auch ein Altersunterschied von 2 Jahren und 2 Monaten sein, wie bei deinen ersten beiden. Ich finde das ist auch schon ein relativ kurzer Abstand. Wir hatten es zwar schon früher versucht (unser kleiner war da 11 Monate) es hatte aber erst später geklappt. Wenn bei deinen evtl. 4. Kind auch 2 Jahre zwischen liegen wäre das doch perfekt oder?
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Genieße jetzt erstmal deine jetzige Schwangerschaft und entscheide dann nach Gefühl 😊

2

1.Kind 4 Jahre alt (17.5 monate unterschied) 2. Kind 2.5 Jahre alt 3. Kind fast 37.SSW. Weiter weiss ich noch nicht ;-)

3

Hallo

1.Kind Juli 2006
2.Kind März 2012
3.Kind April 2017
4.Kind voraussichtlich Februar 2020

Lg Karea 33+1

4

Huhu,

Hab eine Tochter mit fast 5 Jahren und bin jetzt das zweite Mal schwanger in der 31SSW. War alles so geplant und es wird auch bei den beiden bleiben und ein weiteres schließe ich dann aus.

LG 🙋

5

1. .11Kind 2009
2. 11.2014
3 .06.2018
4.06 2020

Dann ist fertig.. gibt dann keine kinder mehr ..

6

Hallo

Wir haben bald 5 Kinder.

1. Mai 2006
2. Oktober 2009
3. Dezember 2012
4. November 2017
5. März 2020

Danach ist Schluss. 😬

7

Hallöchen guten Morgen, ich bin jetzt 34 und werde im März 35...aktuell bin ich jetzt 12.ssw und bekomme mein 3. Kind...

1. Kind ist 15 Jahre
2. Kind ist 3,5 Jahre

Bei mir wurde 2015 Endometriose festgestellt und es hatte immer wieder daran gelegen das ich nicht schwanger wurde...

LG 🍀

8

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger welches in Februar kommt. Mein Großer wird dann 1 Jahre sein und meine Mittlere 20 Monate. Ein 4. Kind sitzt finanziell nicht drin auch wenn ich gerne noch eins hätte. Finde einen kurzen Abstand total toll. :-) hätte es eher geklappt mit der Schwangerschaft zwischen Kind 2 und Kind 3, wäre ich noch zufriedener gewesen, aber leider wird man ja nicht auf Knopfdruck schwanger :-D

9

Hallo in die Runde,
ich bin 37 Jahre, in der 30 Ssw und mit dem 3 Kind schwanger.
Meine 2 Jungs sind 9 und 12 Jahre..