Ausgekugelt an 36+0 ❤

Thumbnail

Ich kam gestern um 14:00 mit Blutungen ins KH und wurde stationär aufgenommen. Blut wurde dunkler und nur noch altes kam nach. :-) Heute morgen dann gegen 5:00 bin ich wach geworden und lief auf die Toilette und hab gesehen dass frisches Blut nachgekommen war....ich ging in die Hocke um mich aufs Klo zu setzen....aufeinmal kam ein riesen Schwall an Blut. Es hörte nicht mehr auf. Wurde dann in den Kreißsaal gefahren, da ich den kleinen nicht mehr spürte. Im US dann...das Herz...pochend und gute Herztöne via CTG. Jedoch....Oberarzt sagte mir dann, dass es besser wäre ihn zu holen, da man die Blutung nicht stoppen kann und er angst hat dass sich die Plazenta ablöst. Also war ich binnen 30 min im Op und um 5:53 kam der kleine Mann mit 2720gr und 50 cm auf die Welt. KU ist bei 32. ☺ Ich bin überglücklich und jetzt wird fleißig gekuschelt. ❤

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Eine tolle kennenlernzeit!

Konnten die Ärzte feststellen warum du geblutet hast? Also hat sich die Plazenta wirklich abgelöst?

4

Hatte eine Plazenta preavia mangalis und ein Hämatom direkt an der Plazenta (wieso weiß keiner) und dann gings eben los. 🤷🏼‍♀️ Es wird mir fürimmer ein Rätsel bleiben. Die Ärzte waren sich auch sehr unschlüssig. 😅 und Danke! ❤

9

Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

Jetzt kuschelt erstmal schön 😍

weiteren Kommentar laden
2

auch wenn der Hergang vielleicht nicht der beste und schönste war ....


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnernschein #huepf#klee
ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :-)

3

Was für eine Aufregung 😨 - aber zum Glück ging alles gut aus! 🍀🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! ❤️

5

😍 Alles Gute schön das es beiden gut geht 🤗 da ist das Wichtigste

6

Herzlichen Glückwunsch. Ist der süß

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍❤️🍀 nun kommt zur Ruhe und entspannt euch von dem Stress 🙏🏼💋

8

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 💜💜

Schön das alles gut gegangen ist und du deine Maus knuddeln kannst.

Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit 😊