40 sSW wie geht es euch ? Tut sich irgendwas?

Hallo meine Lieben , ich habe heute leichte Wehen ca. Alle 18-20min. Ich hoffe so sehr das sie doller und schmerzhafter werden.🤪 komisch das man sich Schmerzen wünscht, haha. Ich bin gespannt.
Wie geht es euch ?

1

Hallöchen,
bin zwar erst in der 39.Ssw aber langsam hoffe ich auch, dass sich wenigstens ein klein wenig etwas tut😂 Habe Abends höchstens mal ein stärkeres ziehen, was vllt 10 min immer mal wieder kommt, aber dann ists auch wieder vorüber🙇🏽‍♀️
Uns geht es soweit gut, nur dass meine linke Seite langsam echt wehtut beim gehen🤰🏽
Alles Gute Dir!🐳

2

Ich bin heute bei ET +6 und nichts tut sich.
Ausser ein harter Bauch hin und wieder...in dem Moment denk ich immer " jetzt platzt dir die Fruchtblase" 😂🤣 so einen Druck nach unten verspühr ich da.

3

Ich bin auch 40 ssw. (39+1) ich kann nicht mehr🙄 kann mich kaum mehr Bewegen, sitzen, liegen, stehen alles mist..
Habe ab und zu mal hier ein steche da ein Pieksen.. sonst rein gar nichts😭😭😭
Am et ( 17.1) wird entschieden ob ich dann eingeleitet werde wegen sämtlichen beschwerden aber häuptsächlich wegen meinem insulinpflichtigen Diabetes in der Ss

4

Ich habe heute ET und es tut sich rein gar nichts. Sogar die unterleibsschmerzen die ich sonst hab sind heute viel weniger🤷‍♀️
Ich hoffe auch sehr dass es bald los geht

5

Hallo, ich bin heute 39+5 und warte auch darauf das sich bald mal etwas tut. Am Montag war der Muttermund 2 Fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals 2 cm. Hatte eigentlich gehofft, das sich die Woche mal etwas mehr tut, aber außer zwischendurch mal einen sehr harten Bauch tut sich nichts!

Naja, mal schauen wann der Bauchzwerg dann das Startzeichen gibt!

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich.

6

Guten Abend, ich bin bei 10-12min Mittlerweile 🥰 bei 5 Min. Fahren wir los. Ich hoffe echt das sie nicht aufhören.

7

Date uns gerne Up ;)

Schon einmal alles Gute für die Geburt. Die wird ja jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen! :D