Jammerpost! Et-2. nichts tut sich und ich mag nicht mehr 😩

Hallo 👋
Am Dienstag ist es endlich soweit. Der et!
Hab mich die halbe ss schonen müssen wegen gmh verkürzung! Gefahr es kommt früher. Im November war es dann soweit das ich Magnesium hochdosiert bekommen habe und Bettruhe weil er raus wollte
Und jetzt? 2 Tage vor et tut sich einfach nichts 🤦🏻‍♀️ Seit der 35.ssw schone ich mich nicht mehr und putze wie verrückt u hol alles nach was ich nicht machen konnte.
Keinerlei Regung das unser Würmchen kommen möchte 🙄
Ich hab überhaupt keine Geduld mehr.
Bin schon etwas genervt wenn ich ehrlich bin.möchte ihn schon so gerne im Arm halten u kuscheln 🥰
Gehts euch auch so? Alle Kinder kommen raus- langsam bezweifle ich diese Theorie 😂😂
Lg 🍀

1

Hallo Jenny,
Ich kann dich verstehen bei meiner ersten Tochter war das auch so.
Ich musste in der 14 Ssw im KH dann nochmal in der 27 ssw und schonen schonen naja da sagten mir alle bleib schön liegen damit sie noch lange drin bleibt.
Jaaaaaaa und daaaaaaannnnnn war der ET und ich hab geputzt und war spazieren und was weiß ich noch alles.
Hm. Im Endeffekt war sie dann per "Einleitung" bei ET plus 5 da 😜
Ich wünsche Dir noch viel Geduld.

3

Danke dir!
Ja ich glaube so wird es mir auch ergehen 🤣

2

Guten Morgen,
Doch, irgendwann kommen sie raus 🤣 an den Gedanken klammere ich mich auch die ganze Zeit, bin nun ET+9. Heute Nacht ist endlich der Schleimpfropf abgegangen aber von Wehen keine Spur.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir schneller geht 🍀 geht noch mal schön essen, oder reserviert Kinokarten, ich hab schon öfter gehört, dass es genau dann losging, wenn man sich nochmal was vorgenommen hatte.
Alles Gute für die Geburt

4

Danke!
Wünsche dir auch eine baldige Geburt 😊
Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen 👍🏽

Ja gestern habe ich nochmal einen Richtigen shoppingtag eingelegt. Nichts geholfen 😅

Alles gute 🍀

5

Die Kinder gehen meist über den Termin, müssen zum Teil eingeleitet werden.

Komisch ist das schon 🤔🧐

6

Also bei mir hat sich bis zum ET 0,0 bemerkbar gemacht. Waren dann am ET sogar bei Ikea und haben einen neuen Flur gekauft. Zuhause noch alles reingetragen, gegessen, TV gesehen, geduscht und als wir gerade im Bett lagen, platz die Fruchtblase aufeinmal 😅

Hätte ich drauf wetten müssen, hätte ich es nicht geglaubt. Also Kopf hoch!
Man weiß nie, wann es soweit sein kann.

Lg mit Babyboy 15 Tage alt 🤗

7

Ich weiß noch, bei ET-9 war noch alles geburtsunreif und ich bekam den Kommentar "Na, Sie werden dann in 3 Wochen eh eingeleitet" Also habe ich mir alles zum Bau einer Wandlanpe gekauft... an ET-8 war die Maus dann da😅