Schwanger oder nicht?

Hallo ich erkläre euch mal die situation und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Also ich nehme die pille und am 19.12.2020 hab ich einen neuen blister gestartet(ohne einahmepause davor) das problem ist das ich mich kurz danach übergeben musste. Am 31.12.2020 hab ich eine pille mehr als 12 stunden vergessen jetzt ist meine frage ob es sein kann das ich schwanger bin da es ja heißt wenn man in der 2. Woche die pille vergisst und in der 1. einen einnahmefehler hatte besteht ein größeres risiko.Wann wäre dan der beste zeitpunkt eine SST zu machen?

Was auch noch für euch intressant wäre ist das ich mich seit 6 Tagen übergebe und mir oft immer zur gleichen zeit schlecht ist, meine brüste sind etwas empfindlicher und die brustwarzen größer und etwas dünkler auch bin ich in letzter zeit oft müde.

Danke im voraus für eure hilfe

Liebe grüße Ali

1

2019 natührlich mein fehler😅

2

Hallo mach doch Mal einen SST dann weißt du es :)
LG

3

Das kann gut sein, mach einfach einen test dann hast du Gewissheit. Ich wurde auch schwanger weil ich die Pille nicht vertragen habe und mich einmal erbrechen musste 😅also möglich ist alles 😅

4

Das können auch Vorzeichen für die periode sein. Erst nach einem test hast du Gewissheit 😘

Liebe Grüße Tyriiica 28+6 mit babygirl inside ❤️🤗🍀🤰💖

5

Ich hab ja durch die pille keine periode, (sondern abbruchblutung) und hab am 09.01.2020 einen neuen blister eben ohne pause angefangen. Zwecks SST hab ich etwas angst ob er zu früh ist weil ich keine "entäuschung" erleben will wenn er negativ ist. Zur info also ich wollte ab februar die pille absetzten da ich und mein partner eben ein baby möchten.

Danke für eure antworten

Lg ali

6

Ich denke, du kannst ab dem Zeitpunkt testen, ab dem der Blister zu Ende ist und deine Abbruchblutung kommen sollte.
Man kann ein paar Tage vorher testen, aber sicherer ist ab dann.
Ich würde dir den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen, da dieser schnell anschlägt und zuverlässig ist.

weitere Kommentare laden