Alternative zu Vomex Zäpfchen? Agyrax als Zäpfchen?

Hallo Zusammen,
hatte am WE ganz schlimm Magendarm und bin damit doch beim Bereitschaftsdienst gelandet, da das Erbrechen nicht aufhörte und ich über 24 Std nichts bei mir behalten habe.
Geholfen hat dann Infusion und Vomex i.V. Und dann zu Hause nochmal Vomex Zäpfchen.
Tabletten hätten nichts genützt, da ich sie sofort erbrochen hätte. Nun darf man Vomex ja nur bis zu 28. ssw nehmen. Gibt es evtl agyrax als Zäpfchen?
LG

1

Also ich nehme in Abstimmung mit meinem Arzt nach wie vor noch oft Vomex, wenn es nicht anders geht und bin 35.SSW. Allerdings immer als Dragee. Woher kommt die Info mit den 28. Woche?!

2

Embryotox und meine FA

3

Komisch, die Info finde ich bei Embryotox so gar nicht?! Hatte bei meiner 1.SS sogar kurz vor Geburt das noch i.v. im KH genommen. Sprich sonst doch noch mal mit deiner Ärztin und wäge einfach ab. Irgendwas muss man ja tun. Agyrax Tabletten habe ich zum Beispiel gar nicht vertragen, ist mir auf den Kreislauf geschlagen.
Gute Besserung in jedem Fall!