Wer leidet an niedrigem Blutdruck ?

Hallo, bin in der 18. Ssw und habe öfter Kreislaufprobleme wo mir schwindelig ist etc.
Hab mal bei meinen Schwiegereltern das Blutdruckmessgerät genommen und mal geguckt der Blutdruck ist oft immer ziemlich niedrig gerade wieder 104/60 :/

1

🙋🏼‍♀️ Hier ich!
Vor der Schwangerschaft war der aber auch nicht wirklich hoch. Mein niedrigster Wert in der SS lag bei 80/50 😬

3

Ohhh 😳 da ist mein Wert hingegen ja echt noch gut... hast oder hattest du auch Schwindel und Kopfschmerzen ?

8

Kopfweh ab und zu, Schwindel nur ganz ganz selten. Ich soll viel trinken und spazieren gehen.
Sie überwacht auch die Versorgung etwas genauer, aber bisher fühlt sich die Prinzessin sehr wohl und alles ist in Ordnung 😊 noch hat sie ja auch knapp 10 Wochen 🤰🏼🥰

2

104/60 ist doch top.
Ich hatte am anfang werre um 80/50 da geht dann echr darum das die versorgung des babys nicht gewährleistet ist.
Mit kompressionsstrümpfe und regelmässiger bewegung viel trinken ging es dann.

Mittlerweile ist mein blutdruck richtig gut bis tatsächlich zu hoch sodass ich die doofe strümpfe nicht mehr brauche ;)

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Das sind echt niedrige Werte 🙄 dann ging es dir zu der Zeit bestimmt auch nicht gut bist du auch mal ohnmächtig geworden ?
Aber es ist schön zu hören dass es jetzt besser ist ab wann hat es sich gebessert ??

Lg Selina

10

Ja bin mehrfach zusammen geklappt. Besonders nachts beim pinkeln. Desweven dann die strümpfe...
Ab der 18 /19 woche ca wurde es besser..und seit 24/25 woche das er auch mal zu hoch ist.aber alles noch im rahmen

weitere Kommentare laden
5

Ich habe immer 95/50, manchmal 100/50 aber mir geht’s blendend muss ich sagen ☺️

6

In welcher Woche bist du ?? 😊

13

36. ssw

weitere Kommentare laden
7

Ich habe immer nur 90/60 abends. Da messe ich meistens. Manchmal morgens auch nur 80/50 und wenn ich mich aufrege bzw. aufgeregt bin habe ich beim Frauenarzt 110/70 haha.. mir gehts aber gut damit. Hatte mal eine kurze Zeit (vor der Schwangerschaft) Bluthochdruck 137/90 und da ging es mir ganz miserabel. Niedriger Blutdruck ist nicht gefährlich, aber wenn dir schwindelig ist, solltest du mit deinem Arzt reden. Alles gute

9

Hi. Mein Blutdruck liegt immer so bei 90/60
. Bin sehr müde aber ansonsten ist eigentlich alles ok. Vg