Mutter Kind Kur in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Anfang Februar fahre ich in der 22.ten Ssw in das Anne Frank Kurhaus nach Laubach mit meinem 3 Jährigen Sohn.
War jemand von euch in den vergangenen 12 Monaten dort und kann mir aktuelle Erfahrungsberichte liefern?

1

Darfst du ohne Probleme fahren?
Bist du Risiko oder nicht?
Ich darf wahrscheinlich nicht fahren. Bin dann in der 24 ssw. Werde es aber nochmal abklären

3

Hängt davon ab ob die Klinik Schwanger aufnimmt - sonst ggf nochmal ne andere Klinik suchen?

4

Fährst du auch dorthin? Das ist scheinbar das einzige Haus das mich soweit schwanger aufnimmt. Ich bin nicht Risiko Schwanger.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin in einer anderen Klinik seit der 21. SSW! Nicht jede Klinik nimmt Schwangere auf und ich bin ehrlich, ich finds leider nicht so toll :/

5

Okay danke.