38 ssw schlaflos und sodbrennen

Oh man ich hab so sodbrennen, hab auch dagegen nix da, trinke nur mich aber hilft nicht 🥴
würde gerne mal wieder ein paar std durchschlafen

wer leidet auch?

1

achso plus ich leide die gesamte ss an verstopfte Nase ohne meersalzspray geht gar nix

2

Bei mir hat auch gar nichts geholfen was Sodbrennen angeht. Mandeln,Milch,Gaviscon. Die einzigen zwei Sachen die geholfen haben waren Senf und Quark (ungerüstet). Versuche es mit Quark. Und für die Nase durfte ich auch mal Otriven für Kinder nehmen um mal richtig schlafen zu können.

3

oh jee dieser Schlafmangel macht einen echt kirre
danke für die Tipps

4

Bei mir haben Nüsse und Naturjoguhrt geholfen, ich hatte es zum Schluss auch aber nicht so extrem, schau das du auch ein bisschen erhöht schläfst mit dem Oberkörper.
Alles gute 😁

11

so hoch wie ich mittlerweile schlafe ist unvorstellbar 😂 schlafe mit Kissen plus stillkissen 🙈

5

Mir hat am Ende nur noch Rennie geholfen.

Halte durch. Nach der Geburt war das Sodbrennen bei mir sofort weg. #klee

12

ja Augen zu und durch

danke dir 💜

6

Bin auch schlaflos 🙄 Sodbrennen geht bei mir gegen 17 Uhr los, das steigert sich dann bis 21 Uhr dann geh ich ins Bett weil ich keine Lust mehr habe, schlafe paar Stunden und liege dann wach. Yeahi. Und bin grade mal in der 23. Ssw. Sollte man nicht in der ss viel schlafen?! 🤔😐
Gaviscon hilft mir in den letzten Tagen ganz gut, gestern Abend war es ne große Tasse heiße Milch mit Honig und in den kommenden Tagen versuche ich es mal mit vielen kleine Mahlzeiten, das hab ich bisher nicht geschafft, bin es halt gewohnt, einmal am Tag richtig gut warm zu essen.. 😟

7

Morgen,

nach 2H wach liegen bin ich jetzt aufgestanden. Dieses Sodbrennen kenne ich nur zu gut. Der Post hätte von mir sein können.

Mal sehen ob es im sitzen besser wird.

Liebe Grüße aus der 32 ssw -totmüde.

13

oh man 🙋‍♀️ willkommen im Team

ja schrecklich ist das sich der Tag dann auch so schwer zu bewältigen ist durch diese Müdigkeit.

8

Ich bin auch in der 38. Ssw.
Bevor ich ins Bett gehe, nehme ich 2 Rennie und manchmal Kindernasenspray. Geschlafen wird auf 2 Kissen und meist auf der linken Seite. So schaffe ich es meist bis 4 Uhr zu schlafen, dann stehe ich auf.
Ich freue mich schon, wenn ich wieder ohne Kissen auf dem Bauch liegen kann.

14

ich habe auch 3 Kissen plus stillkissen und wenn ich mich hinlegen und meine Position gefunden habe dauert es auch erstmal 😂 man man man bin auch froh wenn ich mich einfach mal wieder einfach hinlegen kann ohne mich irgendwie zu lagern

ist nicht mehr allzulange 🍀😊

9
Thumbnail Zoom

Ich hab seit der Schwangerschaft auch sehr sehr starkes Sodbrennen und hab schon viel getestet. Jedes Hausmittel und auch verschiede Sachen die mir mein Arzt verschrieben hat. Nichts hat geholfen, außer diese Tabletten. Die gibt es beim dm und mein Arzt meinte auch das kein Problem ist die zu nehmen.

15

oh danke werd ich mir heute mal holen damit ich was da hab. 💖

10

Ich bin genauso weit wie du und mir geht es genauso. Nachts extremes Sodbrennen, dazu Ischialgie und extreme Symphysen und Becken Schmerzen. Ich schlafe seit Wochen so schlecht , bin einfach nur noch kaputt 😐.
Nächste Woche steht mein Termin für einen Kaiserschnitt an ... trotz Angst und Aufregung sehne ich den Tag herbei .
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, bin mittlerweile 38 und hätte nie Gedacht das ich so an meine körperlichen Grenzen komme 🙈.

16

sind auch gleichweit ,oh je das hört sich sehr schmerzhaft an. Da möchte ich mich mal gar nicht anstellen 🙈
Fühl mich an sich ganz gut halt nur die Nächte sind schrecklich, es ist auch meine 3.ss und bin 33 Jahre.

du hast es bald geschafft,halt durch 😉 drück dir die Daumen

20

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch alles gute 🤗