Schwangerschafts Bauch

Hey ihr Lieben, ich hab vor der Schwangerschaft 60 Kilo gewogen mit 1.63
Und bin jetzt in der 12ssw ab wann kam bei euch der Baby Bauch? Bei mir ist noch nichts zu sehen

1

Ich bin in der 10. SSW und bei mir sieht man es seit letzter Woche. :/ Allerdings könnte man aktuell vllt. noch annehmen, dass ich einfach nur zugenommen habe.

2

Hi. Ich habe ca 58/59kg bei 165cm gehabt. Habe schon nen großen Bauch und ca ein kg zugenommen. Bin jetzt auch 12ssw. Ist meine 3. SS. VG

3

bei mir war es die ersten 12-14 Wochen eher ein Blähbauch als ein Babybauch. Bin jetzt in der 31. SSW und bis vor paar Wochen gab es tatsächlich noch Kollegen, die nicht wirklich registriert haben, dass ich schwanger bin :). ich trage jetzt keine besonders weiten Klamotten oder so und ich bin mit 68 kg bei 1,72 cm gestartet. habe bisher 1 kg zugenommen. Meine Schwester (sie ist 5 Tage weiter) hat schon ca. 15 kg zugenommen und hat gefühlt einen doppelt so großen Bauch wie ich. So ist jeder anders :)

4

Ich bin jetzt in der 14 /15 Woche und bei mir sieht man vorallem Abends sehr viel Bauch.
Morgens geht's immer noch.
Bin aber auch mit Zwillingen schwanger sind auch schon 4 Kilo drauf🙈🙈🙈

5

Hallo,

bei mir war bis zur 15-16 Ssw kaum etwas zu sehen. Jetzt bin ich in der 25 Ssw und der Bauch ist nicht übersehbar.

Liebe Grüße

6

Ich glaube das entwickelt sich super unterschiedlich. Ich bin jetzt Anfang der 15.SSW, 1.72m und mit 67kg gestartet, mittlerweile sind es so 1.5kg mehr.

In der 12.SSW sah man noch ueberhaupt nichts. Bei mir ist es seit ca. der 14.SSW etwas mehr geworden, aber auch alles fuer Aussenstehende nicht auffaellig und eher nur am Abend recht aufgeblaeht. Wuerde mir da keinen Kopf machen :)

7

Ich bin in der 10.Woche schon verdächtig gemustert worden, da hatte ich schon gut Bauch.
Es ist das erste Kind, ich bin normal gewichtig aber nicht sehr schlank, mein Bauch war aber immer flach.

Ich denke das ist anatomisch bedingt, ich hatte in der 7.Woche schon den Fundusstand der 12.Woche.

Jetzt bin ich in der 15.woche und unübersehbar schwanger.

8

Huhu- ich bin in der 16 ssw mit mein vierten Kind und schon sehr deutlich schwanger 🤰🏼
Ich habe eine richtige Murmel.
Ich bin 166kg und 57kg gestartet, wiege jetzt 58,2kg.