Wasser im Kopf ?

Hallo,

Vielleicht habt ihr das auch mal gesagt bekommen, aber mich verunsichert das jetzt total. Ich war heute zur Kontrolle und der Arzt meinte nur so ganz nebenbei ... Wasser im Kopf, aber das ist ganz normal.

Ist es am Anfang normal? Also er hat nichts von zu viel gesagt oder so. Ich bin übrigens aktuell in der 8+4 / 9ssw ...
Kann mich jemand beruhigen 🙊🙈

1

Hm...habe ich noch nie gehört und bekomme mein 4tes Kind, wenn er sagt, alles sei normal, ist bestimmt alles ok aber gehört habe ich das noch nie.

2

Hmm ja ich verstehe auch nicht, warum er es sagt, wenn es doch normal ist. Da macht man sich doch trotzdem verrückt, dass es ein Wasserkopf sein könnte 😞 es ist meiner erste SS und ich hab echt Angst.

3

Ja, also sowas verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, hätte er sich sparen können. Nun machst du dir na erst recht Gedanken, was jeder nachvollziehen kann.

weitere Kommentare laden
6

Ein Hydrocephalus bildet sich erst nach der 24. Woche aus, den kann er nicht gesehen haben. Bestimmt ist alles gut!

7

Ne das hat er auch nicht gesagt ☺️ Ja wenn er sagt es ist normal dürfte es wohl sein. Danke sehr für die Antwort.