23 ssw

Bemerke das ich standing wasserlassen muss erste mal viel nach einer minute muss ich wieder nur ein tropf was kann es sein aber kein schmeerzen kein brennen. Mache mir sorgen das die fruchtblase platzt ?

1

Das kannst du ganz leicht testen indem du den urin quasi stopst beim pinkeln kurz anhalten wenn es weiter läuft ist es fruchtwasser wenn nicht ist es urin.

Liebe Grüße Tyriiica 29+0 mit babygirl inside 🤰🍀🤗✊❤️

2

Außer man hat durch die Schwangerschaft Probleme mit dem Beckenboden ;) da kann man beim pieseln auch nicht anhalten.

3

Vollkommen richtig 👍

4

Guten Morgen, ich bin in der 22.ssw und war genau aus dem selben Grund gestern bdim Arzt. Es macht mich verrückt, ich gehe auf Toilette und die Blase wird gefühlt gar nicht leer. Dann setze ich mich wieder und es läuft/tröpfelt ohne Druck nach.
Sie hat einen PH Test gemacht und Gebärmutterhals gemessen, alles top.
Mich nervt das wahnsinnig....vorallem Abends.