Sie ist da 💓

Thumbnail

Es ist unglaublich. Nach drei super tollen, liebevollen und zauberhaften Jungs haben wir am 5.1. tatsächlich in einer 50 Minuten Blitzgeburt ein Mädchen bekommen. Und ich dachte immer, wir können nur Jungs. Die Familienplanung ist damit abgeschlossen und wir sind glücklich und dankbar über alle 4 mit genau dem Geschlecht, dass jeder hat. Und wir wären genauso glücklich über einen 4. Jungen gewesen, freuen uns jetzt aber auch, die „“Mädchenseite“ kennenzulernen. Euch allen alles Gute und freut euch auf die Geburt!!! Es tut weh und ist unglaublich und macht einfach nur glücklich!!!

3

Oh mein Gott! Ich bin schockverliebt!!!! 🙀😍🥰- ist sie süss!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wir erwarten nach 3 Jungen auch ein Mädel! Alles Gute 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Die ist ja Zucker!!! Ganz zauberhaft!

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi ♥️.
Unser 4. Kind wurde überraschend auch ein Mädchen - 3 Jungs schon vorhanden 😂😂.

Wünsche eine wundervolle Kennenlern-Zeit 😘😘

4

Oh, schön!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir erwarten nach 3 Mädels im April unseren 1. Sohn. Wir dachten auch wir können nur Mädchen und sind dementsprechend überrascht gewesen beim Ultraschall. Wir haben fest mit einem 4. Mädchen gerechnet. Auch bei uns ist mit 4 Kindern die Familienplanung beendet.
Wie lang waren die 3 vorigen Geburten? War die 4. irgendwie ganz anders?

Lg, Logo
29. Ssw

8

Naja, die zweite und die vierte waren sehr ähnlich. Keine spürbaren Senk- und Übungswehen und dann von jetzt auf gleich Wehen in drei Minuten Abständen und 45 Minuten später ist das Kind da. Bei beiden haben wir es gerade noch so in den Kreissaal geschafft. Kind 1 hat 14 Stunden gebraucht, Kind 3 war Sternengucker und Saugglockenkind und hat 8 Stunden gebraucht 😃

5

Herzlichen Glückwunsch!
Die ist ja so unglaublich süß!
Wünsche euch alles Gute!

6

:-)
oh wie süß :-)

freue mich wahnsinnig für euch und wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit eurer süßen Kleinen :-)

LG Kerstin 20+0

7

Hallo mathilda,
herzlichen Glückwunsch zu dieser zuckersüßen Tochter!

Euch 6en eine tolle gemeinsame Kuschelzeit!🍄🍀