Hallo👋🏼 das dritte mal bei euch🥰

Thumbnail

Hallo an alle, bin mit meinem 3. Wunder schwanger und heute bei 9+3!
Hab mich vor dem Ultraschall noch nicht zu euch getraut, da ich vorher eine fg hatte!
Aber diesmal sieht alles soweit prima aus und ich denke positiv🥰
Wer ist denn auch soweit und wie geht es euch?
Wir freuen uns so sehr auf unser drittes Wunder😍 nach dem Krebs 2015 ist das ein Riesen Geschenk für mich und bin so dankbar🍀

1

Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) schön, dass ihr euch nach den Rückschlägen einfach nur freuen könnt und schon so ein schönes US-Foto bekommen habt.
Ich bin heute auch genau bei 9+3 allerdings mein erstes Kind. Außer ein bisschen Übelkeit und vieel Müdigkeit ist alles supi :)

6

Vielen lieben Dank😊
Wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft🥰

2

Das ist aber schön... Herzlichen Glückwunsch... Ich lese gerade Krebs 2015...wann denn? Meine kleine Maus ist 3,5 Jahre alt und auch Krebs 2015....aktuell sind wir heute bei 11+3...😇🍀😍

3

Sie meint Sie hatte die Krankheit Krebs 2015😔

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder❤️ bin auch mit unserem dritten Wunder Schwanger 27ssw🤗 bis auf paar Wehwehchen alles gut😊 wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

7

Wie schön!!
Vielen Dank😊
Dir auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft!

5

Oh das tut mir sehr leid... 🙁😳... Habe mich voll vertan.. Sry dafür 😭... Aber ich wünsche dir jetzt umso mehr eine ganz tolle Kugelzeit 😇🍀

8

Absolut kein Problem😊
Vielen lieben Dank❤️