Bauchrunde 🤗🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir sind heute in die 20 Woche gerutscht.

+6 Kilo.

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße 😊😊

1
Thumbnail

Heute ssw 25 der Bauch schaut seit 4 wochen gleich aus 🤔 +8kg

2

schau mal ein paar Beiträge drunter, so ne runde war heute schon und da sind ganz viele schöne Bäuche zu sehen! 🥰

3

Ach echt... Ich habe eben schon geschaut und nichts gesehen 🤔 wahrscheinlich nicht weit genug gescrollt 😀

5

ja könnte mittlerweile schon auf der 2 Seite sein. Aber da haben ganz viele mitgemacht! 😊

4
Thumbnail

Hallöchen,
Ab morgen bin ich der 29. SSW. Das Foto ist von eben gerade 😍
100cm BU und knapp 10kg mehr auf der Waage 🙈

Liebe Grüße
Lisa 🤰🏼

6

Wow, toller Bauch. Mal schauen wie meiner später wieder so aussieht 😀

7
Thumbnail

Bild ist von letzten Samstag, da war ich in der 19.SSW. Zugenommen habe ich quasi noch nichts 🙈 hab zum Anfang der SS 6 Kilo abgenommen und seit der 8.SSW 600 Gramm zugenommen bisher 😅 aber da kommt bestimmt noch was 🙈

8
Thumbnail

Hallo, ebenso ab heute in der 20. SSW. :) Ich hab 5 kg zugenommen. Wobei ich seit ein paar Tagen ganz fies Wasser habe.
Ist mein 3. Kind.