Auf Knie gefallen....

Hallo, ich bin in der 17ssw und eben auf die Knie gefallen, meint ihr da kann was passieren? Wegen der erschütterung?

1

Huhu, wenn du nur auf die Knie gefallen bist und nicht auf den Bauch kann ich mir nicht vorstellen dass da was passiert ist. Dein Baby ist ja auch gut geschützt im Bauch. Oder wie genau war der Sturz? Hast du Schmerzen?

2

Ich bin umgeknickt und dann auf beiden Knien gelandet. Und dadurch gab halt einen Rums. Aber auf den Bauch bin ich definitiv nicht gefallen.

3

Ich habe meinen Arzt auch schon einmal gefragt, als ich im Wald ausgerutscht bin und auf den Po gefallen bin. Er sagte, Erschütterungen machen nichts.

weiteren Kommentar laden
5

Das macht nichts, wenn du keine Schmerzen hast oder dich irgendwie vor Schreck verzogen hast. Das Baby hat ja noch viel Platz im Bauch und ist gut geschützt. Das wurde nur etwas geschaukelt😊
Ich bin auch so um die 20. Woche blöd gegen das Bett gelaufen, gestolpert und ziemlich doll auf die Hüfte gefallen. Das hat überhaupt nichts gemacht😊

6

Ich bin letzte Woche in der 39. SSW auf die Knie gefallen - war alles gut ;)

7

Ich bin in der 28. Woche sogar auf den Bauch gefallen und es war alles in bester Ordnung (Natürlich trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen😣🙈). Aber selbst bei Stürzen auf den Bauch sind die Kleinen so gut geschützt, da braucht man sich bei Stürzen auf andere Körperteile echt überhaupt keine Platte zu machen.

LG und schöne Schwangerschaft noch