Suche September Mamis ❤️

Hey ich habe am Dienstag positiv getestet u suche jetzt Mamis die auch im September entbinden 😀

Wir🙋‍♀️🙋‍♀️
Haben auch Dienstag positiv getestet.
Habe am Freitag den ersten FA Termin und bin auch schon aufgeregt 🙈
Aber ein wenig Angst steckt mir noch in den Knochen obwohl ich ein gutes bauchgefühl habe.

ich habe nächste woche Samstag den ersten Termin und hoffe es ist alles wie es sein soll.. habe echt angst🍀🍀

Kenne das Gefühl gut. Aber immer positiv bleiben☘☘☘🐞 auch Wenn's schwer fällt

weitere 7 Kommentare laden

hiiier :) habe Sonntag positiv getestet. hoffe es geht alles gut🍀🍀✊✊ woher kommt ihr?

Ich komm von Umgebung Rostock

Und ich aus Potsdam bei Berlin 😀

huhu :)
ich habe am sonntag auch meinen ersten positiven test in der Hand gehalten.
meinen ersten FA Termin habe ich am 28.01.
lg melina

Sollen wir eine Whatsapp Gruppe bilden

Hier🤗 habe meinen 1. Termin Ende Januar 😊

Gerne. Nr. Am besten per pn

Komm doch mit in unseren Club

https://www.urbia.de/club/septemberbabies+2020

Hab glatt mal ne Andeage losgeschickt hihi
Unser ET 19.09 und sm 28.01 habe ich den ersten FA Termin... sooo aufgrmeregt obwohl es das zweite Wunder ist♥️♥️♥️

Habe auch laut app im September et war heute beim Frauenarzt bin 5. Woche

Wann genau ist Termin im September? Was konnte man denn schon sehen? Habe extra erst später Termin. Dachte man sieht sonst eh nix?

Wann Termin ist weiß ich erst am 29.1 .

Hatte am 14.1 Termin da sah man das nur die fruchthülle und heute sah man schon den dottersack

weitere 4 Kommentare laden

Huhu, ich hab am 05.01 positiv getestet... Hab meinen Termin erst am 28.01 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... Ich mach mir viele Gedanken, ob alles gut ist. Je älter man wird je mehr Gedanken macht man sich glaube... In den ersten Schwangerschaften war ich glaube nicht so ungeduldig und negativ gestimmt wie jetzt...

Wie alt bist du denn? Bin auch 36 😅

Ich bin 32, meine großen Jungs sind schon 11 & 8 Jahre

weitere 2 Kommentare laden

Rechnerisch und laut meiner App ist mein ET am 21.09. - beim Frauenarzt war ich allerdings noch nicht bin jetzt 4+5 also plus minus wird’s wohl irgendwann im September werden 😍

Ich habe Termin laut app 26.9.😀

Ich bekomme auch ein Ende September - Kind 😊 habe gestern positiv getestet und kann es noch nicht fassen!
Ich freue mich über Austausch 😉

Glückwunsch 😀magst du zur whats app gruppe kommen?

ich mag auch

weiteren Kommentar laden

Huhu 🤗
Ich habe auch gerade erst positiv getestet und am 30. meinen FA Termin 🍀🍀🍀🍀

Huhu ET ist am 5.09 und am Montag hab ich schon mein 2. Ultraschall 🙈

Wir haben unseren ET zum 11. September 😊 Ich war auch schon auf der Suche nach September Mamis. Den positiven Test gab es bei uns an Silvester.

Ich wusste es leider Silvester noch nicht darum hab ich leider da Hugo getrunken

War bei mir auch so 😬

Hallo ich habe auch im September ET😊

Mein ET ist für den 7.9 :) ich hab erst am 28.1 ein Ultraschall Termin und hoffe alles ist gut usw . Hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft mit OP! Blut wurde vor fast 2 Wochen abgenommen und Urin auch überprüft. Leider nur einmal aber ok ! Jetzt heißt es warten ! Wann habt ihr alle ET?

Ich habe Montag positiv getestet, Et termin am 25.09

Hi, ich bin auch ne September mami. Darf ich auch mit in die gruppe?
Lg

Bitte pn einfach schreiben mit deinen Namen u Telefonnr, 😀

Bin auch eine Septembermama :)
23.09.20 ist mein selbst errechneter Termin. Alles Liebe

Huhu,

habe letzten Samstag positiv getestet 🍀
Hoffe diesesmal wird alles gut, hatte leider im November einen frühen Abgang 😕

ET sollte der 19.09.20 sein 😊😊

Wie fühlt ihr euch momentan so? Ich müsste jetzt 4+6 sein 🤗

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich fühle mich nicht so gut. Mir ist dauer übel und hab immer wieder mal stärkeres bauch ziehen und unterleibsziehen.

Danke, dir auch 😊
Übel ist mir zum glück nicht, ab und an mal schwindel.
Das UL-ziehen habe ich auch, das finde ich beängstigend weil es sich wie bei der mens anfühlt 😞

weitere 2 Kommentare laden

Huhuu 🙋‍♀️🙋‍♀️ ca 13.9. ET
Liebe Grüße

Ich melde mich auch noch 🙋

Mein selbst errechneter ET ist der 24.09.2020 für unser zweites Wunder. Unsere Tochter ist 20 Monate alt.

Beim FA rufe ich erst am Montag an.

Bin heute 4+2. 🥰

Meiner auch 🙈❤️ Ist mein erstes Wunder.. bin total aufgeregt 😆

Wünsche dir eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft 🤗🍀

Hallo ihr lieben bin heute 7+2 und mein et wäre der 3.09 😊

Hiiii!! Ich hab gestern positiv getestet. Bin in der 5. ssw. Mein Baby kommt hoffentlich so Gott will auch im September. Rechner sagt 24.09.20, also entweder Sternzeichen Jungfrau oder Waage 🙈

Hast du Anzeichen? Ich fühl mich soo garnicht ss. Hab nur Müdigkeit und fühl mich angeschlagen,

Lg 😊🍀