Thunfisch

Hey Mädels ich hab gestern und sonst auch die 3 Monate ab und zu Thunfisch gegessen wusste aber nicht das verboten ist, habt ihr Erfahrungen gemacht ?

Ist nicht verboten, aber du sollst das halt nicht kiloweise verdrücken. Das ist nicht schlimm!

Im Internet steht überall das ist verboten es da es zu Entwicklungsstörungen, beim Gehirn und Körper führt wegen dem Quecksilber

Ja, wenn man zu viel davon isst ☺️

weiteren Kommentar laden

Warum soll es Verboten sein?

"Du solltest es nicht in über Großen Mengen Essen" aber Verboten ist es nicht.

Habs in allen 2 Schwangerschaften gegessen 😋

Echt super da bin ich beruhigt

Wegen dem Quecksilber solltest du etwas auf die Menge achten, das ist das Einzige :)

Rohen Fisch solltest du nicht Essen

Aber gegen Thunfisch an sich spricht nichts ;) esse oft mal Thunfisch Pizza oder so

weitere 2 Kommentare laden

Ich bin mit Kind 4 schwanger und esse es auch

Thunfisch ist auch, wenn man nicht schwanger ist nicht optimal.. wegen dem Quecksilber. Aber du hast es ja nicht kiloweise gegessen, also mach dir keine Sorgen ☺️