Heute positiv getestet

Hallo Mädels
Ich durfte heute mit dem CB Wb positiv testen! 2-3 Woche stand drauf!!!
Wann würdet ihr zum gyn gehen! Und wie weit wäre ich wenn der gyn rechnet? Rechnen die nach letzter Periode???
Danke für eure Antworten

1

Glückwunsch ☺️
Ja, die Ärzte rechnen nach der letzten Periode.
Wenn du genug Geduld hast, dann mache dir einen Termin für die 7. oder besser 8. SSW, dann wirst du schon sehr viel sehen können, vermutlich auch den Herzschlag
Alles Gute 🍀

2

Muss ich dir recht geben. Wenn man nicht bezüglich dem Job oder irgendwelchen Medikament es abklären muss macht es vorher überhaupt keinen Sinn zum Arzt zu gehen da ist man nur enttäuscht weil man nichts sieht.

3

Danke 😍
Also noch 2-3 Wochen warten für den Termin?
Meine letzte Periode war 13.12

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!
Du müsstest dann schon in der 6. SSW sein. Würde morgen anrufen und fragen ob du in der letzten Januarwoche einen Termin bekommst, zur Not in der Woche drauf. Dann bist du ja Inder 7., bzw 8. SSW. Da sieht man vermutlich schon etwas und es ist gar nicht mehr so lange hin. 😊

Gibt online ganz viele SS-Rechner, die Dir sagen, wie weit du bist, je nachdem ob du nach Periode, Eisprung oder Zeugung rechnen möchtest. Die Ärzte fragen eigentlich zuerst immer nur nach dem 1. Tag der letzen Periode.

6

Danke für euren Ratschlag! Ich werde dann morgen mal anrufen und ein Termin machen für Ende Januar