**Positiv**

Hallo ihr lieben 🤗

Darf nun endlich ins SS-Forum wechseln 😍 habe am Freitag 2x positiv getestet und musste heute, da mein Mann es nicht fassen kann, ein 3. mal testen. 😂😂
Es wird unserer erstes Kind nach 10Jahren üben 🙈 und wir sind total glücklich, verunsichert, überfordert und ungläubig 😍😂
Ich hoffe, das ich hier Unterstützung bei evtl fragen bekomme 🤗🥰

Viele liebe Grüße

1

Willkommen! #klee

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst - habe Ende November nach 9 Jahren üben positiv getestet. Unbeschreibliches Gefühl! Genieße es! Ich habe insgesamt 10 Mal getestet, bis ich dann beim Arzt war.. :-)

Pass gut auf Dich und euer kleines Wunder auf!

Liebe Grüße

2

😱😂10x??? Ich dachte schon ich bin mit 3x schon bekloppt 😂😂😂 aber man kann es einfach nicht glauben 🥰😍
Ja ich passe doll auf, will unsere krümelchen ja behalten🤰
Das man ständiges unterleibsziepen hat ist wohl normal, oder?

3

Hahaha, jaaaa 10x :-) Wollte und konnte auch nicht sofort zum Arzt. Als wir dann da waren, konnte man dafür auch schon das Herzchen sehen. Aber nach so langem Kinderwunsch war die Wartezeit bis zum Arzt auch anstrengend. Also habe ich die Clearblue Test gemacht, mit Wochenanzeige. Die haben immer mehr Wochen angezeigt und ich war somit beruhigt, dass der HCG Wert steigt :-) Und zwischendurch habe ich einfach zu meiner persönlichen Freude billige Strichtests gemacht :-D Einfach, weil es mir all die Jahre verwehrt geblieben ist, einen positiven Test in den Händen zu halten...

Das Uterleibsziepen ist normal. Ich habe aber gemerkt, wenn ich mich für 10 Minuten hingelegt habe, war´s schnell weg. Aber es kommt natürlich immer wieder. Auch jetzt, wo ich in der 12. SSW bin. Ich schone mich extrem. Muss aber auch sagen - eine Freundin ist zu Beginn ihrer Schwangerschaft rumgerannt und hatte dann 4 Wochen lang Blutungen. Laut Arzt, weil sie zu aktiv in der Frühschwangerschaft war. Das wollte ich mir ersparen :-)

Hast Du schon Babyvitamine? Die habe ich gleich mit dem Schwangerschaftstest in der Apotheke geholt. Und manchmal gönne ich mir auch eine Dosis Magnesium, wenn der Tag zu anstrengend ist.

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch alles erdenklich Gute!! Freue mich wirklich vom Herzen für euch!!!