Geschenk für Fa Praxis

Hallo,

Ich bin schon am überlegen was ich meinem Fa/Mitarbeitern schenken soll nach der Geburt. Die Betreuung war einfach toll und es sind alle immer so lieb dort.
Einfach nur Schokolade finde ich etwas langweilig...
Habe jetzt überlegt, ob ich eine Keksdose bestelle mit Danke und den Daten vom Kind. Einen Geschenkkorb fände ich auch ganz nett...was würdet ihr dort hinein packen?

Lg
Gi-Be1989

1

Ich habe für das Team im KH eine großen Korb gepackt: Kaffee, verschiedene Tees, Kekse, viel Obst, Saft... so dass für jeden was dabei war.

2

Danke, an Kaffee usw habe ich auch schon gedacht. 🙂

3

Für das Stationsteam im KH habe ich damals ein Paket mit Kinderschokolade, Kinderschokobons, Ü-Eiern, Kinderbueno usw. gepackt - kam sehr gut an, hat mir meine Hebamme berichtet ;D

4

Hey, wir haben einmal einen Geschenkkorb mit vielen kleinen Leckereien bekommen. Also Aufstrich, Käse, Wurst, Saft usw. Wir freuen uns natürlich über jedes Geschenk sehr, aber das war schon etwas ganz spezielles. :)

5

Ich habe einen großen Korb mit Lebensmittel und eine Flasche Sekt und eine Pflanze für die Praxis.

Und Bilder von meinen Sohn mit einen kleinen Text dazu geschrieben. Lg