Herzchen schlägt (5+6) 🥰

Thumbnail

Ihr lieben,
ich muss kurz mein Glück mit euch teilen!
War eben beim Frauenarzt und er meinte es sieht alles bestens aus, das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich bin total im Glück! 😍
Wurde von 6+3 auf 5+6 zurück datiert, aber er meinte das ist völlig in Ordnung. :) allerdings bin ich nicht immun gegen toxoplasmose und cytomegalie.
Der nächste Termin ist in 4 Wochen, freue mich jetzt schon drauf 🥰
Liebe Grüße, no.ma mit Krümel im Bauch (5+6)

1

😍
Wie schön🤩 Glückwunsch euch😊
Ich hab Freitag bei 5+1 Termin frei mich schon drauf :)

2

Vielen Dank! 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute! Bei 5+1 hat man bei mir nur eine fruchthöhle gesehen, da ich ja im Nachhinein 4 Tage zurück datiert wurde. Also falls du auch noch nicht so viel sehen solltest, keine Sorgen machen :)

3

Ich weiß hab schon 2 kinder😊 aber ganz lieben Dank dir😄

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉🍀

Ich bin heute auch 5+6 und war gestern beim FA. Leider konnte man bei mir nur ganz leicht den Dottersack sehen. Hab in 14 Tagen meinen nächsten Termin. Ich hab leider auch ein Hämatom unter der Fruchthöhle 😣 Ich hoffe dennoch das alles gut gehen wird.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

5

Dankeschön, ich wünsche dir auch von Herzen alles gute! 🍀 in 2 Wochen darfst du auch den Herzschlag sehen, positiv denken!

6
Thumbnail

Mach dir nicht so viel Sorgen ich war am 13.01 und war noch nichts da zu sehen und gestern habe erste mal meine kleine Würmchen gesehen am 4.02 haben wir wieder ein Termin 😍