Langsam wächst die Ungeduld 39ssw...

Thumbnail Zoom

Komme gerade vom Arzt...alles super, Kind liegt richtig, Gewicht gut u.s.w... aber er sagt ständig "Keine Wehen"...dabei habe ich mich heute so gefreut, dass die Wehenanzeige beim CTG mal auf 34 hochging & dachte jetzt geht's langsam in die richtige Richtung...

Ich will einfach nicht schon wieder eine Einleitung haben wie bei meinem Sohn letztes Jahr...das war einfach meine persönliche Hölle 😅

Ab wann sind es denn nun "Wehen"?!
Ab welcher "Zahl" 😂

Ich bin einfach so so so ungeduldig....

1

Die Zahl vom Toco sagt leider gar nichts aus, weil die auch unterschiedlich eingestellt sind. Bei manchen zeigt es ein 50 an und die können bald nicht mehr und bei anderen eine 80 und sie merken nichts. Meine Ärzton sagt, man macht es von der Kurve abhängig, wie hoch sie ist und wie sie aussieht. Alles Gute dir 😊

Sunray - heute ET und außer starke vorwehen nichts in Sicht ☝🏼🙈

2

Hey, als ich in den wehen lag bei der Geburt meiner Tochter, hab ich das ganze KH zusammengebrüllt. Ich hatte eine eigen produzierten Wehensturm....
aber das CTG hat so gut wie nichts aufgezeichnet.
Das lag daran, das ich meine wehen nur im ingeren Rücken und unteren Unerleib hatte.
Das Ding konnte garnichts aufzeichnen 😂😂

Die haben alle gedacht, ich will die veräppeln...🙈

Was ich damit sagen möchte: es kommt auch drauf an wo die wehen sind...:)

3

Meine Hebamme meinte, es käme darauf an, wie man es einstellt. Ich hatte Werte ganz selten bis zu 50, und die meinten, es seien leichte Übungswehen. Ansonsten wanderten sie noch in der 39. Woche im Schnitt bei 25 - 30 herum.
Auch jetzt (ET+1) gehen sie kaum zum Wert 50 rauf, obwohl ich sie relativ unangenehm finde und meine, sie müssten deutlich höher sein.

4

Hallo, ich hatte bei meiner Tochter, geboren 2016, keine Wehen!
Keine Senkwehen, keine Übungswehen, nichts!

Mein FA MEINTE 39+0 noch das wird nichts und wir sehen uns dann am ET.
Pustekuchen!
Genau 40+0 fing es in der Nacht an 0:30Uhr langsam an.
Um 5:55Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, mein Mann und ich sind dann noch beide duschen gewesen und dann gehen 8:15Uhr ins KH gefahren.
Da wurden die Wehen dann auch echt stark und um 11:39 war sie dann da.

Du siehst, du musst keine Wehen haben und das Kind kann trotzdem pünktlich kommen 😊

Bin gespannt wie es diesmal wird.

Lg PrinzessinMimi mit Mimi 👧🏼 (3,5) und Babygirl inside 19+2 ❤️