Nabelbruch

Hallo in die Runde!
Meine Schmerzen um den Bauchnabel hat sich als kleiner Nabelbruch herausgestellt... hat jm ein paar Tipps für mich? Im Internet liest man so viele Horrorstories, was alles so passieren kann... mache mir doch etwas Sorgen.

LG

1

Solange deine Ärztin nicht ins schwitzen kommt würde ich ganz entspannt sein. Das wird bestimmt beobachtet. Ich habe 22 Jahre mit einem Nabelbruch gelebt und ihn erst dann operieren lassen. 😊

2

Ok... Danke dir. Und was hast du so gemacht gegen die Schmerzen?

3

Die schmerzen sind bei mir gekommen und gegangen, daher habe ich mich nur ausgeruht. Bei dir wird das jetzt auch etwas spannen, wegen dem Bauch. Vielleicht beruhigt es sich ja in ein paar Tagen wieder. Was hat denn deine Ärztin gesagt ?

weiteren Kommentar laden
5

ICh aber auch einen Nabelbruch. Bin 38 Ssw und habe eine Riesenkugel. Der Nabel stülpt sich als Ring aus und ist tageweise sehr empfindlich. Machen kannst du da nix groß ..... ich ziehe etwas engere Hosenbunde echt an, das tut gut ! Wenn es nicht schlimmer wird bei Dir sollte es nach der Geburt und der Rückbildung gegessen sein. Falls nicht kannst Du dich danach n Netz setzen lassen 👍🏻. Dir auch alles Gute!

6

Hey! Wie lange hast du den Bruch denn schon? Dir auch alles Gute!

7

Glaube so ab Mitte der 25 Ssw. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich ihn nicht schon in der letzten Ss hatte oder er sich anbahnte!