Jeden Tag immer Müde, was kann ich tun? 🧐

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 9 Wochen.
Seid 1 1/2 Wochen bin ich echt dauermüde.
Das zerrt verdammt.
Ich nehme schon Magnesium.
Ich könnte echt abend zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett gehen und schlafen.
Wenn ich von der Arbeit komme könnte ich direkt ins bett gehen.

Ich hoffe das die Müdigkeit schnell wieder vergeht.

Habt ihr halt Tipps ?

Lg und danke

1

🤣 Ich schlafe einfach. Bin gestern um 20:30 ei geschlafen bis heute morgen 🙈. Ansonsten Bewegung. LG

2

was hält sich zurück schlafen zu gehen??
Ist doch nicht schlimm, es ist ganz normal in der frühen SS müde zu sein. Ging mir auch so...
Ich würde an deiner Stelle jede Möglichkeit nutzen um zu schlafen, denn seit der ca. 19ten Woche plage ich mich genau mit dem Gegenteil herum und ich bin jetzt SSW32+4, ich kann einfach nicht mehr ordentlic schlafen, 2-4 Std pro Nacht oder auch mal gar nicht sind echt Alltag und nichts hilft dagegen..
Also mein Tipp solange Du schlafen kannst und die Möglichkeit hast schlaaaaaaf #winke;-)

3

Dein Körper lauft auf Hochtouren, kein Wunder, dass sich da auch Müdigkeit breit macht. Höre auf deinen Körper.
Was du noch prüfen kannst: Eisengehalt messen lassen (macht meine FÄ eh regelmäßig). Bei mir schlägt sich ein niedriger Eisenspiegel auch in Müdigkeit nieder.

4

Ich hatte die starke Müdigkeit auch in meiner ersten SS jetzt gottseidank nicht.
Aber ich würde einfach schlafen gehen und auf meinen Körper hören.
Alles gute weiterhin 🌹

5

Ich kann da auch ein Lied von singen. Bin jetzt 11.Woche und heute ist der erste Tag seit 5 Wochen, wo ich mal keinen Mittagsschlaf gebraucht hab.
Also versuch wirklich die Zeit zum schlafen zu nutzen, wenn es geht. Ich geh abends halb neun, wenn meine Tochter im Bett ist, auch direkt. Mittags nach Arbeit mach ich noch en Mittagsschlaf wenn meine Tochter aus Schule ist und mit den Hausaufgaben fertig ist. Bin nämlich nach 4 Std. arbeiten so platt, dass nicht mehr geht.


Aber es wird auch wieder besser😉

LG Ramona

6

Hallo,
da kannst du nix gegen tun!
Du solltest der Müdigkeit einfach nachgeben und schlafen, schlafen, schlafen.... Kann ich leider nicht, habe schon 2 große Kids...
Ich habe das auch, bin 7+5 und muss mich auf Arbeit oft zusammenreißen damit ich nicht vorm PC 😴....
Alles Gute!