40+6 und morgen geht es los 😁

Hallo Mädels

Morgen bin ich 7 Tage über den ET, und habe keine Wehen oder sonst was . Laut Frauenarzt und Krankenhaus wird morgen auch Eingeleitet. Irgendwie freue ich mich total das es nun endlich los geht. Aber natürlich habe ich auch Mega Angst. Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich möchte unser Mäuschen einfach nur in den armen halten.
Ich hoffe so sehr das es nicht alt zu lange dauert . Mensch ich bin so nervös das glaubt mir keiner. Ich weiß jetzt schon das ich bestimmt Mega schlecht schlafe vor Aufregung. Wie geht euch und wie weit seit ihr. Alles liebe euch und viel Glück für eure Geburt 🤰🥰

1

Huhu :)

Dann drücken wir die Daumen das die Einleitung keine 3 Tage dauert und ihr euer Wunder schnell in die Arme schliessen könnt ❤️

Wir sind diese Woche in der Mitte angekommen 20.Ssw und noch bin ich recht fit aber ich merke wie die wehwehchen kommen 🙈 2. Kind daher is auch nich viel mit ausruhen du wirst es kennen :)

Hoffentlich lesen wir uns die Tage wenn es sich ausgekugelt hat, daumen sind gedrückt ❤️

4

Ja das kenne ich wohl zu gut.
Wünsche dir eine schöne Rrst Schwangerschaft und genieße es so lange du es kannst. Wir bereiten uns nun auf die Geburt vor.
Alles gute dir .

2

Hallo,

hab den selben Et wie du gehabt. Heute mittag wurde eine Eipollösung gemacht. Danach haben sich die Wehen langsam im 3Minuten Abstand aufgebaut. Aber sehr gut auszuhalten, nur win bisschen veratmen....und genauso sind sie immer noch. Toko zeigt jede Wehe mit 85 - 100 an. Ich bin gerade nur genervt und überlege nach Hause zu fahren um zu versuchen zu schlafen..morgen früh um acht soll mit Gel eingeleitet werden. Fruchtwasser ist wohl zu wenig. Hoffe ich werde gleich nochmal untersucht und bin gespannt ob sich etwas am Mumu (vorher 3cm auf) getan hat.

Am liebsten würde ich nochmal eine Nacht gut schlafen, bevor es richtig los geht.

Alles Gute

3

Das glaube ich dir . Denke werde nachher auch ziemlich genervt sein und erschöpft. Möchte nur unser kleines Mädchen in den armen halten. Wünsche dir alles alles gute und viel Glück das du nicht mehr alt zu lange warten musst. Wir hören uns hoffentlich mit Zwergen im Arm dann.

5

Guten Morgen 🌸

Oh dann bist du gleichweit wie meine kleine Schwester 😍 sie gibt sich jetzt noch Zeit bis Freitag & dann wird bei ihr auch eingeleitet.. da der Kleine schon recht gross ist.
Ich wünsch dir alles Gute😊!!

Mein Kleiner kommt in 8 Tagen per KS.