Blutungen

Hallo
Hatte eine von euch schon mal dauerhaft schmierblutungen und es ist alles gut ausgegangen?

Habe seit Beginn der ss dauernd schmierblutungen

Danke für eure Antworten

1

Hallo steffi332

Ja ich hatte seit der 5. Woche bis zur 12. Woche täglich Blutungen. Mal richtig viel, viel mehr als die Mens, mal leichte tröpfchen und Schmierblutungen. Bei mir war es ein Hämatom, dass aber zum Glück dann ab der 12. Woche verschwand.
Liebe grüsse

2

Hey
Danke für die Antwort
Also hamatom hat der Arzt ausgeschlossen war wohl auch altes geronnes Blut im ulltraschall war alles ok und baby ist gewachsen 😀 woher es kommt kann keiner so richtig sagen es geht und kommt halt kommt vielleicht vom zu vielen machen im Haushalt mein Mann sagt auch ich soll es langsamer machen :(

Hoffe es geht alles gut