Ideen um den Partner mit dem Geschlecht zu überraschen

Hallo, ich werde bald das Geschlecht des Babys erfahren. Ich würde meinen Freund gerne damit überraschen. Habe schon Ballons gesehen, die rosa oder blau gefüllt sind, Kuchen mit eingebackener Farbe etc. Würde aber gerne ihn mit was überraschen, worauf nicht jeder kommt/ was nicht jeder macht. Hat jemand noch Ideen ? 🙂

1

Guten morgen,
Wir werden mit Glück es heute erfahren und morgen kommt schwiegermutti...
Die wohnt etwas weiter weg und man sieht sich nur alle 2 Monate mal....
Wir werden den Frühstückstisch decken entweder mit blauen Servietten oder rosa...werden Blumen hinstellen entweder dunkel oder hell, ist dann nicht ganz soooo offensichtlich aber halt auch mal was anderes, sind schon gespannt ob sie es sofort realisieren wird

2

Das ist eine schöne Idee. :)

3

Hallo

Haarspangen in Rosa
ein erstes Kleidchen

Schreib doch auf deinen Babybauch "Prinz / Prinzessin"; "Girl / Boy inside"; Geschlechterzeichen,

Minifußball oder Puppe auf den Tisch stellen

weißes Shirt aziehen, rosa oder blaue Farbe und mit den angepinselten Händen den Babybauch umfassen

helle Tischsets oder Mitteltischdecke und mit Stofffarbe pinke Herzchen aufmalen oder kleine blaue Autos oder falls Ihr schon Namen habt, den jeweiligen Namen mit Stoffmalstiften oder Edding draufschreiben in verschiedenen Größen, Schriften, Farben...



LG

4

Hallo,
Ich habe einen Rührkuchen gebacken und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt, außen dann mit Schokolade überzogen 🙂
So haben meine Eltern einen Kuchen bekommen und mein Freund auch!
Mein Freund ist fast an die Decke gesprungen so gefreut hat er sich 😅

5

Oh sorry 😂🤦🏻‍♀️ hab grad gesehen, dass Du nach anderen Ideen suchst 🙈 einfach ignorieren 😬