Heute cb auf 2-3 übergegangen aber noch nix zu sehen ...

War gestern beim Arzt zum ersten Ultraschall weil die Tests gut positiv sind und ich nicht genau wusste wie weit ich bin....wie weit wart ihr beim cb 2-3 vor zwei Tagen war noch 1-2...alles steigt da kann ich doch hoffen das man nächste Woche was sieht oder?
Bin so hibbelig und freu mich wie bolle hoffentlich auf mein 1. Baby 😍🤩😍
Ich tippe es war zwischen 8. Und 10.1 wie weit bin ich denn dann ?

Lg eure hibbelige knuti🎀❤🎀

1

Dann müsstest du in der 4 oder 5 ssw sein, das ist deutlich zu früh für einen Frauenarzt Termin. Ist also noch alles offen.
Aber bitte geht nicht immer so früh zum Arzt da entstehen nur sorgen

3

Naja ich wusste ja gar nicht das es so früh ist 🤣ich hoffe nächste Woche sieht man was🙃

5

Ich drück dir die Daumen aufjedenfall 🍀

weiteren Kommentar laden
2

bin 4+4 hin, da hat man eine Fruchthöhle sehen können.
der Clearblu sagte zwei Tage vorher 2-3. :)

4

Okay hmm vielleicht ist mein möhnchen langsamer 🙃

6

Muss nicht unbedingt sein :) evtl. versteckt.
Bei mir war ja 2 Tage nach Clearblu denn was zu sehen.
Wann warst du denn hin? Heut?

weitere Kommentare laden
8

Wenn der CB jetzt bei 2-3 ist, müsstest du Anfang 5. SSW (4+0 / 4+1) sein. Da wird man auf dem US noch nicht viel mehr, als eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein erster US war dieses Mal ausnahmsweise schon bei 4+6 und da sah man die Fruchthöhle mit Dottersack...noch kein Embryo und kein Herzschlag.

12
Thumbnail

Hi ja richtig ich erkenne eh nie was auf den Bildern 🤣aber er sagte das sieht gut aus...

14

Hallihallo,
ich hab nur an 4-0 ca n CB gemacht und der zeigte da 2-3 an. Wenn du Glück hast, dann sieht man vielleicht eine Fruchthöhle nächste Woche. Dafür muss deine Gebärmutter aber wirklich gut liegen und auch der Ort der Einnistung gut sichtbar sein.
Wahrscheinlicher ist es, dass man noch gar nichts sieht außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.

15

Hey bei mir hat der clearblue damals 3+ angezeigt und man konnte leider nichts sehen im Ultraschall hatte schon Angst das es wieder nichts wird so wie im mai letztes Jahr, es wurde dan Blut abgenommen und der wert war am nächsten Tag da und über 4000 hcg, musste dan am nächsten Morgen noch mal hin weil man nichts gesehen hat und man konnte fruchthöhle und dottersack sehen...war auch eine andere Ärztin der arzt hat wohl nicht vernünftig geguckt.

16

An dem Tag an dem bei mir 2-3 stand, würde der Blut HCG bestimmt und der lag nur bei 218.
Man sagt das man frühestens ab einem Blut HCG von 1000 etwas im Ultraschall sehen kann.
Mach dir bitte keine Sorgen.
Wenn du schätzt das dein ES zwischen dem 8.1-10.1 war, dann bist du ja heute erst mit der Periode dran, nicht mal wirklich überfällig. Ich schätze es war vielleicht eher, wenn du vor 2 Tagen schon positiv getestet hast.
Aber auch das wäre für den Arztbesuch und das man noch nichts sieht völlig okay
Alles Gute 🍀

18

Am 17. Hab ich positiv getestet das erste mal.....klar man ist ja aufgeregt

19

Deutlich oder schwach positiv? Die wenigsten testen vor ES+10 schon positiv.
Dein HCG scheint auf jeden Fall zu steigen und das ist gut.
Jetzt würde ich nicht weiter testen und freudig auf den nächsten Termin warten. Das geht bestimmt alles gut ☺️