immer diese Angst 😒

Ich nun im letzten Jahr 3 Fg. Nun bin ich wieder schwanger bei 4+6 habe Freitag auch schon den ersten Termin.
Aber die Angst steckt einfach in den Knochen habe kaum Anzeichen nur brustspann wie bei den Letztenmale 😔
Mittlerweile hab ich sogar Albträume darüber seid heute🙈
Ich freu mich schon bin auch glücklich über die ss aber diese Angst ist nervig.

Und bis Freitag sind ja nur noch 2Tage aber es fühlt sich so lange an

1

Hallo.. ich kann dich voll verstehen. Im letzten Jahr hatte ich 2 FG und eine Eileiter Schwangerschaft. Ich bin jetzt wieder schwanger in der 12. Woche und habe ständig Alpträume das ich blute oder ähnliches. Leider gibt es kein Mittel um das abzustellen 😕
Versuch einfach deinem Körper zu vertrauen, der regelt das schon. Ändern kann man es letztendlich eh nicht, leider.

2

Ja ich weiß. Und ich bin auch der Meinung mein Körper wird schon wissen was er macht. Nur dieser Traum hat mich sowas von aufgewühlt jetzt mag garnicht aussprechen was ich geträumt habe ist aber schon ziemlich gruselig. Ich hoffe einfach das alles gut wird.

3

Ich habe auch schon richtig schlimme Sachen geträumt und bin morgens aufgewacht und hab gedacht das war's.
Auch wenn meine Symptome abschwächen bin ich manchmal panisch.. da soll mal einer sagen Kinder bekommen ist leicht 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dich sehr gut verstehen, wir haben in 7 Jahren 2 FGs in der 6 SSW ,1 MA nach künstlicher Befruchtung in der 11.SSW und dann nochmal eine erfolglose künstliche Befruchtung August 2017....dann hatte ich nach 2 Jahren im Juli '19 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bin jetzt in der 34. SSW....die Angst wird leider nicht weniger... mir hat es sehr geholfen, in der 12.ssw eine Super Hebammenpraxis gefunden zu haben, die aufgrund von Blutungen in der Anfangs SS jede Woche einen kurzen Ultraschall gemacht haben, damit ich Sicherheit habe, dass das Herzl noch schlägt....das hab ich solange machen lassen, bis ich den Krümel selbst gemerkt habe...die Angst ist immer noch nicht weg, aber ich bin schon ruhiger, hab es in 6 Wochen geschafft .... drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

8

Ganz lieben Dank für deine worte😘 und eine schöne Rest Schwangerschaft