Vegetarisches Sushi

Hallo! Ich und mein Mann reisen am Wochenende nach London und sind dort zum Sushi eingeladen. Natürlich weiß ich das ich keinen rohen Fisch essen kann und überlege daher, ob frittiertes Sushi (hauptsächlich mit Garnelen) und vegetarisches mit Avocado, Gurke oder Rettich beispielsweise in Ordnung wären. Hat jemand Erfahrungen oder würdet ihr garnicht hin gehen?

1

Vegetarisches Sushi geht aufjedenfall :)

Bella 21+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Hau rein & lass es dir schmecken. War auch des Öfteren Sushi essen. Vegetarisch & Thunfischcreme, Hähnchen, Garnelen etc. Einen schönen Urlaub :)

6

Dankeschön. Ich freu mich schon drauf. Ich liebe Sushi einfach.

3

Sofern das nicht die letzte abgeranzte Kaschemme ist sondern unter normalen hygienischen Bedingungen gearbeitet wurde, spricht nichts gegen vegetarisches Sushi oder Sushi mit gegartem Fisch.

5

Nein der Laden ist große Klasse und hat entsprechend seinen Preis. Ist jetzt kein all you can eat wo man nie weiß was so frisch ist und was nicht. Wir waren da auch vor der Schwangerschaft schon öfter, daher habe ich da hygienisch keine Bedenken.

4

Ich möchte keine Angst verbreiten, aber ich habe gehört, dass man auch von vegetarischem Sushi Abstand nehmen soll, da man nicht weiß, ob dafür z. B. extra Messer verwendet werden.
Allerdings vertraue ich sehr auf die Hygiene der Restaurants, insofern würde ich es vom Restaurant abhängig machen.
Wünsche euch eine gute Zeit!

Übrigens sollte man sich auch nicht komplett verrückt machen, wenn man mal etwas isst und erst hinterher etwas darüber herausfindet. Obwohl man jahrelang schon Sushi gegessen hat, habe ich mir noch nie etwas eingefangen. Also damit will ich keinen Freifahrtschein geben, sondern die Angst nehmen.
Hoffe, du verstehst was ich meine.

7

Die Arbeiten da sehr hygienisch, ich war bereits früher öfter da und habe da eigentlich keine Bedenken.
Man macht sich halt so seine Gedanken, ich muss aber sagen, wenn man sich an alles hält was man nicht essen soll und darf, gibt es bald nur noch Kartoffeln oder Nudeln ohne alles. 😂

8

Geht grundsätzlich schon. Ich esse auswärts aber eigentlich keine Rohkost... Bin da schissig. Bei Schilddrüsenproblemen wäre ich zurückhaltend, da Sushi, auch vegetarisches, sehr viel Jod enthält...

Guten Appetit und viel Spaß in London!

9

Ich hab zum Glück keine Probleme mit der Schilddrüse.
Dankeschön. Wir freuen uns.

10

Kannst du dir so viel reinziehen, wie du möchtest. Guten Appetit.

11

Oh man, was ich an vegetarischem Sushi in der ss verrückt hab... hau rein!

12

Man sollte davon nicht zuviel Essen, weil die Algen drum herum sehr viel Jod enthalten.