Normaler us oder feindiagnostik? 20 ssw

Habt ihr die feindiagnostik gemacht obwohl der normale us normal war? Vielleicht kam sogar was anderes raus?

1

Huhu! Ich war zur FD obwohl der normale US unauffällig war. Lag daran dass mein Mann einen Herzfehler hat und daher schon von Anfang an feststand dass wir zur Kontrolle zum Spezialisten müssen, weil die Geräte einfach viel besser sind. Aber auch dort war alles unauffällig. LG

2

Ich war auch wegen meines eigenen Herzfehlers zur FD, obwohl der normale US unauffällig war. War aber alles gut. Die Geräte sind aber echt super, die die haben.

3

Ich war nur zur FD, meine FA hat dann die Werte in den Mutterpass übernommen.

4

Aber dann selbst bezahlt?

5

Nein habe von meiner FA eine Überweisung bekommen.

6

Ich war vor 3 Tagen auch bei der feindiagnostik obwohl beim normalen Ultraschall alles in Ordnung war. Es gab mir einfach mehr Sicherheit. Die Ärzte dort haben ja viel mehr Erfahrung und die besseren Geräte. Bei der feindiagnostik hieß es dann auch das ich zu wenig Fruchtwasser habe, was meine Frauenärztin wohl 1 Woche vorher nicht erkannt hat 🤔