durchfallartige Krämpfe

ich bin ab morgen in der 8. ssw. Seit gestern habe ich durchfallartige Krämpfe und bauchschmerzen zwischendurch. mein bauch brummt über den ganzen tag. zum arzt soll ich am
montag. ich weiss hier sind keine ärzte ich möchte nur wissen ob jemand das ähnlich so hatte in der Woche. muss ich mir sorgen machen? Blutungen habe ih keine

1

Ich hatte das die ersten 7.ssw so gut wie durchgängig, egal was ich gegessen habe. Bin jetzt in der 8.ssw, und es wird langsam besser. Ich denke nicht, dass es bedenklich ist. Meine Ärztin meinte es liegt an der Hormonumstellung. Vielleicht hast du auch eine Magendarm Grippe.. Versuch viel zu trinken und deine Elektrolyte aufzufüllen. Das wird schon.

2

vielen dank das beruhigt mich. da ich noch keinen ultraschall hatte mach ich mich da verrückt einbisschen. hoffe mal das alles gut ist 👍🏻

3

Die Schwangerschaftshormone stellen auch die Verdauung auf den Kopf. Ich denke da ist es völlig normal, dass der Bauch rumort. Mach dir keine Sorgen und trink vielleicht mal einen Magentee. Der wird dir bestimmt gut tun.

Gute Besserung

4

Meine Ärztin hat mir bei Verdauungsstörungen Magnesium empfohlen.