Juli-Mamas 2020 zum Austauschen gesucht :)

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere findet, gerne über Nachrichten hier :) Finde es so eine spannende Zeit über die man sich gerne austauscht.

LG Jules mit Babyboy 15. SSW #verliebt

1

Hier 🥰 16 ssw

2

Huhu-

17 ssw mit einer Prinzessin im Bauch 🥰

3

Ab heute 18. Ssw. ET 3.7.20 ♡

47

Dem schließe ich mich an, seit heute 18 SSW, ET 3.7.20, und gerade von Frauenarzt Termin zurück und alles supi! 🥰

Lg, ayumi mit eineiigen Zwillingen im Bauch 💕

48

Oh wow, eineiige Zwillis!!! Wie toll!

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch 15ssw wann hast du Et ?

5

Huhu hier heute 15+0
Wieso wisst ihr so früh das Geschlecht 🤗ich will es auch so gerne wissen 🤣aber erst in 4 Wochen.

Wie fühlt ihr euch
Mir geht es mittlerweile gut die Übelkeiten lassen nach

13

Harmonytest bei mir :) Und er hat es tatsächlich bei 13+0 auch sehr deutlich gezeigt ^^ Typisch Kerl halt ^^

Ich fühle mich einfach super, Wehwehchen sind schon öfter da aber ich bin so happy!

6

15+4 :-)

7

Unser 💙 soll am 20.07.20 auf die Welt kommen ❤️ heute bin ich 14+4 ssw

8

Ich bin 14+5 und habe Et. Am 19.07.2020

9

Ahh oben verschrieben ich bin auch 14+5 ebenfalls 19.07. :-)

weitere Kommentare laden
11

Ich habe das Geschlecht erst gestern bei 16+2 erfahren 😊

Wir haben am 7.7.20 ET

14

Und was wirds? :) Ist einfach Wahnsinn das in uns ein Baby wächst oder? :D

59

ja, bei mir ist es Wunder Nr 3 und ich bin immernoch hin und weg. Ich bin so fasziniert, was mein Körper schafft!!

17

15+2 heute 🥰

ET ist 15.7.

18

Wie schön :) Wann hast wieder termin? Da erfährst vielleicht was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen?

54

Wir würden es gerne wissen. Bei meiner Tochter hab ich mich überraschen lassen wollen, damals wollte mein Ex es aber gerne wissen. Jetzt war ich schon nach neutralen Klamotten gucken, ich find es so schwierig C&A und Ernstings Family hatten nur typische Jungen/Mädchen Kleidung. Nächster Termin ist erst am 12.2