Frage zu Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Hi, ich mache mir mal wieder sorgen und gedanken und habe beim arzt vor lauter Aufregung nicht gefragt.
Auf dem bild seht ihr mein krümel in der 15 ssw. Ich kann das schlecht ausdrücken was ich meine aber... sind das die zwei Gehirnhälften? Und ist das normal das eine "gefüllt" und eine "leer" aussieht? Also sollte der kopf in der 15 ssw. So etwa aussehen oder findet ihr es auffällig?
Liebe Grüße ♡

1
Thumbnail Zoom

Das war meine jetzt mittlerweile 15 Jährige Tochter!! Welche Woche das war, Weiss ich jetzt nicht mehr genau!! Aber oft liegt es am Gerät oder wie gerade drauf geschnallt wird!!! Alles Kerngesund und wenn etwas nicht stimmen würde, hätte deine Fa es dir gesagt!!! 😊

Lg u d alles Gute

Nicki mit Celina (15 Jahre) und Babygirl im Bauch (32+3) 🎀

2

Wenn etwas nicht stimmen würde, hätte dein Arzt dir das mitgeteilt, dazu ist er (auch im Verdachtsfall) gesetzlich verpflichtet.

Je nach Lage des Kindes und des Schallkopfes wird mal mehr und mal weniger dargestellt. Also keine Sorgen machen.

3

Hallo, ich würde spontan sagen das sind die ventrikel. Lg