Wie war es bei eurem ersten Kind?

Mich wĂŒrde mal interessieren in welchem Alter ihr euer erstes Baby bekommen habt. Auch das Alter von euerem Partner 😊
Wir haben uns fĂŒr den PraenaTest entschieden und ja man grĂŒbelt dann schon etwas.
Ich werde im MĂ€rz 30 und mein Mann im Mai 38 und im August kommt unser erstes Kind zur WeltđŸ˜đŸ˜â™„ïž

1

Ich 37, Mann 38: Harmonytest und Feindiagnostik um die 22. SSW haben wir gemacht

2

Ich 40 am Et 41 (aktuell SSW 34) , er 42 feindiagnostik ja dort war alles ok daher kein praena test

3

ich 25, mein freund bei der geburt des kindes im juni dann auch :-)

lassen keine zusatztests machen, außer das organscreening :-)

liebe grĂŒĂŸe aus österreich 😊

4

Hallo,

Ich bin 33 und mein Mann 39 wenn unsere Tochter kommt!

Wir haben keine bestimmten Tests machen lassen.

Lg

5

Huhu, ich 32, er 36 und wir hatten nur die Nackenfalte untersuchen lassen, damals gabs aber diese ganzen harmony/prÀmatests etc noch nicht. HÀtte ich aber vermutlich auch nur bei auffÀlliger nackenfalte gemacht...

Diesmal werde ich wohl auch alle Untersuchungen machen lassen, da ich schon 39 bin und einfach Bescheid wissen möchte, wenn etwas außer der Norm ist.
Hoffe jetzt erstmal,dass der KrĂŒmel diesmal bleiben darf und es ihm gut geht.

Alles Gute fĂŒr euch

6

Hallo,
ich bin Mit 26 Schwanger geworden und mit 27 Mama mein Mann war bei der Geburt 33. Ich habe keine zusÀtzlichen Untersuchungen machen lassen. Auch dieses Mal jetzt sind wir 32 und 38 habe ich mich gegen zusÀtzliche Untersuchungen entschieden. Nur Toxoplasmose und Cytomegalie habe ich testen lassen, sowie die Feindiagnostik in der 21.Ssw. Unsere 2. Tochter kommt Anfang April.

7

Ich bin 27 bei der Geburt und wir haben den Harmony Test gemacht, weil wir alles ausschließen wollten

8

Ich war bei der Geburt 26 und mein Mann 27. ZusÀtzliche Tests oder Untersuchungen haben wir nicht gemacht.

9

Huhu,
Ich bin 28 und mein Mann 29. 😊 Baby kommt im April. Da sollte ich schon 29 sein😊

Alles Gute euch 😊