Raterunde - Wie weit bin ich? :)

Thumbnail

...nachdem mir heute wieder gesagt wurde das ich einen kleinen Bauch für den Zeitpunkt habe, würde ich gern mal eure Einschätzung wissen. Was denkt ihr wie weit ich bin?!
Und bis zum Ende kommt doch noch mal ordentlich was dazu oder!?

LG

1
Thumbnail

noch eins..

2

Also so sah meiner in der 36.Woche aus :-D

3

27. - 34. SSW würde ich sagen.
Aber im Vergleich zu mir würde ich vielleicht doch schon eher so 30. Woche aufwärts bei dir tippen. Bin in der 24. ssw und habe noch gar keinen Bauch. 😂

4

Bisschen weiter als ich und ich bin in der 27 ssw. 30. Ssw vielleicht? 😊

5

Also da du schlank bist find ich den Bauch gar nicht so klein 😉 und tippe auf SSW34!

6

Ich sage Anfang 30ssw

7

Bei mein Sohn war ich da 40 woche bei den umfangreichen. Zwar schon 4 Jahre her aber diese Kommentare der ost klein nie vergessen

8

So gross war mein Bauch bei Entbindung 🤣
Ich schätze dich so 30-34 Woche

9

Hey,

Ich schätze dich auf 31 ssw + - eine Woche😉