Mama's bis 25

Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch "jung Mamas" gibt die an einer Gruppe interessiert sind 😊
Kurz zu mir ich bin Mina bin 21 und verheiratet 💍
Bin Selbstständige frisörin derzeit in karenz
Wohne in Österreich
Habe 1 Tochter 9m und erwarte gerade mein 2. Kind 😊🤰

1

Ja hier.
Ich heiße Michelle, bin 22 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Ich komme aus Sachsen- Anhalt.

2

Klar, bin bald 23 und bekomme meine kleine im März 🤗

3

Bin vor kurzem 24 geworden, komme aus der Schweiz und erwarte im Juni mein erstes Kind 😊♥️

4

Ich bin 22 Jahre komme aus Cuxhaven und erwarte mein erstes Kind im September 🥳

5

Hey :)

Heiße Steffi, bin 24 und unser Sonnenschein kommt im August zur Welt ✨☺️

LG an alle

6

Hey, ich heiße Sarina bin 23 Jahre alt und bekomme im Juli mein 2tes Kind 🥰 mein großer ist schon 7 Jahre alt 😍

7

Ich bin Krissi.
23 Jahre alt, ebenfalls verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind im Juli. ☺️

8

Hiiiiiier :)
Bin 22 verheiratet und mit dem ersten schwanger:) 12 ssw

9

Hier 🤭
Bin 21 habe einen 1 jährigen Sohn (15m) und bekomme im März eine Tochter.
Bin seit 1,5 Jahren verheiratet und wohne in Bayern