Frauenmanteltee und Kurkuma 🤔

Hallo, hab mal eine frage an euch? Wie lange kann man den reinen frauenmanteltee trinken? Sollte man bei positivem test aufhören, oder kann man weiter, trinken?
Und wisst ihr zufällig wie es mit Kurkuma aussieht?

Lg und schönen Sonntag

1

Hi,
Frauenmanteltee kannst du weiterhin trinken. Natürlich auch nicht literweise, aber es soll die gleiche Wirkung haben wie Progesteron und somit die Einnistung fördern. Liebe Grüße

2

Kurkuma wĂĽrde mich auch interessieren. Zum Kochen nehme ich es noch, als Tee lasse ich es aber weg.

3

Also vom Frauenmantel weiss ich das man es bis zur 12 SSW nehmen kann

4

zum kurkuma - ich hab täglich die goldene Milch getrunken und nach Rücksprache mit dem Arzt soll ich diese in der schwangerschaft weglassen

beim essen zum wĂĽrzen kann mans weiterhin nehmen weil da ja die Dosierung viel viel geringer ist

5

Es kommt immer auch auf die Menge an beim Tee, in meinem Schwangerschaftstee, den ich immer wieder trinke, ist u. a. Frauenmantel drin. Ich trinke aber auch nur maximal 1-2 Tassen am Tag.
Kurkuma sollte man meiden, weil die Auswirkungen in der Schwangerschaft noch nicht erforscht sind.

6

Hallo also ich trinke Kurkuma weiterhin , da ich sonst ass100 nehmen mĂĽsste mach ich es mit Kurkuma da es blutverdĂĽnnend wirkt . Lieber was Biologisches als ein Medikament