Hallo und Guten Morgen Ladies
Ich hab es geschaft 12+0 langsam beginnt die Freude immer mehr🙈
Habe morgen meinen Ersttrimesterscreening /Nackenfalte.. Bin gespannt😍
Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmelchen im Bauch 12+0🥰
12+0 Hallo 13 Woche😍
Hallo Alina, ich fühle mit dir. Bin heute ebenfalls 12+0 und kann es langsam genießen. Die letzten Wochen waren bei mir schon mit vielen Ängsten geprägt. Magst du berichten, wie es beim ets war? Meins ist am Donnerstag.
Viele Grüße
Ja jetzt kann ich es auch langsam geniessen, Ja klar gerne☺️
Juhu 🥳
Ich bin heute 12+5 und auch schon wesentlich entspannter, allerdings auch schon wieder etwas aufgeregt, da wir am Freitag die Ergebnisse vom Harmony Test und noch einen US bekommen.
Wünsch dir für morgen alles Gute und viel Spaß 🙃🙂🥰
uii, berichtest du dann?😍
Vielen Lieben dank
Klar :) du aber auch!
Huhu,
Glückwunsch! Ich bin momentan 11+4 und zähle auch nur noch die Stunden bis Donnerstag 😅
Habe heute einen FA Termin, keine Ahnung, was die mit mir vorhaben, vielleicht krieg ich die NFM heute auch schon....? Wer weiß.
Zunächst einmal hoffe ich aber dass mit meinem Baby noch alles in Ordnung ist, aber ich bin guter Dinge 😁
LG Lee mit Bauchklecks :)
Ist bestimmt alles Tip top, und es zappelt in deinem Bäuchlein😍
Ich bin heute auch 12+0 und habe meinen nächsten Termin leider erst am 11.2
Hallo,
Ich bin heute bei 11+6 mit unserem Regenbogenbaby (vorher 2 Fehlgeburten) schwanger. Mein letzter Ultraschall war letzte Woche Mittwoch und jetzt muss ich wieder bis zum 5.2. warten. Ich bin extrem ängstlich und traue mich noch nicht so richtig zu freuen.
Das Ersttrimesterscreening habe ich am 7.2. Da bin ich dann bei 13+3.
Ich fühle mit 😃
bin heute 12+1 und mit Blutungen aufgewacht😶 genau dann wo ich mich endlich traue mich zu entspannen weil die unsichere Phase vorbei ist, beginne ich zu bluten:( dem baby geht es laut Arzt gut aber er konnte nicht rausfinden was es genau ist😪
Hatte auch kurz blutungen.. Da ich aber die Spritze gebraucht habe wegen der Blutgruppe da ich Rhesus 0 Megativ bin, nach der spritze war fertig mit den Blutungen..
Hoffe es wird alles gut!